Hat noch jemand einen funktionsfähigen übrig?
Lüfterflügel Visco 2.8
- Bunkie Knudsen
- Erledigt
-
-
Vatern hat einen liegen, den räume ich immer von links nach rechts.
Mache dir morgen Bilder und kläre in der Zwischenzeit ab, was er dafür haben mag (wenn er ihn nicht nochmal 70 Jahre einlagern will )
-
Visco sollte ich noch ein paar liegen haben. Hast du n Bild der Wasserpumpe? Gab verschiedene Anschlüsse.
-
Bild habe ich aktuell leider nicht.
-
Aha!
-
Wirklich Flügel oder meinst du das Viskoelement?
Flügelfarbe hilft auch schon beim identifizieren, Gelb oder eher so´n Ton den man einem schon längst verstorbenen zuschreiben würde?
-
Sorry, Bierchen hat natürlich recht: es geht mir um die das Viskoelement. Siehe auch hier aus dem Katalog der Apotheke.
Falls jemand also so ein Teil ( Viskokupplung V6 2,0-2,8l (nur für Klimaanlage, geschraubt an Wasserpumpe, 4 Schrauben-Befestigung) übrig hat, wäre ich sehr interessiert.
-
Habe hier zwei Stück. Einmal Ford, einmal ohne Bezeichnung, jeweils mit Flügelchen.
Zustand ungeprüft. Drehen aber in kaltem Zustand halbwegs durch, sperren also nicht komplett sind aber auch nicht komplett frei.
Eine für 43€ inkl Versand, beide für 45€ inkl Versand.
Kann die Flügel wegmachen oder dranlassen.
-
Beim 3er BMW war wohl die gleiche verbaut und ist erschwinglich zu bekommen…
-
Hab ich schon 3x gemacht.
-
Und ist es dann egal, ob Klima oder nicht, Micha? Weil die Apotheke da explizit zwei unterschiedliche auflistet.
-
Haben laut mm ne unterschiedliche Nummer zwischen mir und ohne Klima. Könnte ne unterschiedliche Temperaturansteuerung sein oder so.
Hab grad mal die Nummern verglichen, laut mm hat meine Ford Visko die passende Nummer.
-
Haben laut mm ne unterschiedliche Nummer zwischen mir und ohne Klima. Könnte ne unterschiedliche Temperaturansteuerung sein oder so.
Hab grad mal die Nummern verglichen, laut mm hat meine Ford Visko die passende Nummer.
Bei Klima ist nur der Lüfter größer
-
Warum hat dann die Visko selbst ne andere Teilenummer?
-