großer Haufen Gelumpe für billig
- Chrischi
- Erledigt
-
-
Fairer Kurs.
-
Sehr fair
-
Sieht aber irgendwie auch aus wie ´ne kleine Müllkippe der Taunus und die Teile teils als hätte der da länger mit offenem Kofferraum gestanden, dennoch fast zu billig um wahr zu sein, sofern das ein V6 war sogar vielviel zu billig
-
Ich seh da nur Schrott…
Was will man mit alten Wasserpumpen, uralt Bremsbelägen und Kupplungen…
-
Was will man mit
9“ Hinterachsbremse
-
Schön und gut, aber Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass Du den Kram noch einbauen würdest?
-
viele Fahrzeuge aus diesem Forum sind mit genau solchen Teilen zusammengebaut. Es muss nicht immer NOS sein.
Ich find das Angebot auch super.
-
Lange HA mit großer Bremse, Motorhalter-V6, damit biste schon satt über den Preis.
Ansonsten gebe ich dir recht, von dem Geraffel aus dem Kofferraum, ob da noch viel brauchbares bei ist...
-
Wer baut sich bitte alte Bremsbeläge ins Auto?
NOS is doch genauso hart. Das bremst doch nicht vernünftig…
Oder seh ich das als Allrad LKW Treiber zu eng?
Also, ich hab mir lieber neue Beläge aufnieten lassen als genausoalten Schlachtschrott einzubauen.
Bremsen sind nunmal wichtig, genauso wichtig wie Reifen…
-
Das natürlich nicht, aber trotzdem bekommt man hier ein V6-Umbau Paket für verhältnismäßig sehr wenig Geld. Und ein paar Teile aus dem Kofferraum wird man, je nach Budget und Qualitätsanspruch, auch noch verwenden können. Alte Bremsbeläge gehören aber nicht dazu.
-
Wer baut sich bitte alte Bremsbeläge ins Auto?
NOS is doch genauso hart. Das bremst doch nicht vernünftig…
Geht dabei ja auch nicht um die Beläge, sondern um die Achse und die Ankerbleche und den Kram...