Bestellt grad jemand bei RockAuto ?

• Ich weiß immer noch nicht ob die VDD paarweise oder einzeln verkauft werden, hat schon mal jemand VDD von Rockauto bestellt?

Der Preis ist so niedrig, vllt ist das immer nur eine? Abgebildet sind aber zwei...

• Zumindest die Felpro Ventildeckeldichtungen kamen sonst immer als Satz, also 2 Stück pro Packung.

Ich hoffe die sind auch immer noch die originalen Felpro, die waren nämlich immer richtig gut, sowohl als Kork Variante (C wie Cork hinter der Teilenummer), wie auch in der nur noch schwer zu bekommenden Gummi Variante (R wie Rubber hinter der ansonsten gleichen Teilenummer).

Mit Pech sind es heute umgelabelte Ajusa, die sind okay fürs Geld, mehr nicht. Steht immer der Produktionsort drauf, USA (original Felpro), oder evtl. auch Germany (umgelabelte Reinz oder Elring) ist gut, Portugal (ziemlich sicher umgelabelte Ajusa) okay, brauchbar, mehr nicht.

Die Zeiten der Erstausrüsterqualität für unsere Kisten sind langsam aber sicher zu Ende, die Lager sind leer...

• Ich weiß immer noch nicht ob die VDD paarweise oder einzeln verkauft werden, hat schon mal jemand VDD von Rockauto bestellt?

Der Preis ist so niedrig, vllt ist das immer nur eine? Abgebildet sind aber zwei...

Ich habe 8 VDD bestellt, weil ich bei dem Preis davon ausgehe, dass es sich um eine einzelne handelt.

Wenn dann 8 VDD-Paare kommen, habe ich halt mehr davon …

• ich bestelle regelmäßig bei Rockauto und bisher wurden VDD immer paarweise geliefert. Denke das wird auch in diesem Fall so sein. Zylinderkopfdichtungen bieten sie stückweise an.

Beachtet auch die Einfuhrabgaben und die Lieferung aus verschiedenen Lägern. Sieht man dann beim checkout.

• Danke auch von mir.

Sag bitte Bescheid wieviel und wie du es haben willst. Weiterverteilung kommt ja ggfs auch noch dazu…

• Camping in blauen Klamotten mit Leuchtstreifen auf dem Nürburgring gewonnen hatte. Da waren vor allem die Nächte kühl …

Ich habe zwar keine Ahnung was mit blauen Klamotten und Leichtstreifen gemeint ist, aber wenn du nochmal in der Nähe bist - zögere nicht dich zu melden!

...das mit den kühlen Nächten machen wir sicherheitshalber - falls Mal ein Kühlschrank verreckt bleibt das Bier trinkbar mo-do

• Das erste Paket mit den Dichtungen wurde mir heute von Hermes zugestellt. Bisher keine Nachricht von Hermes oder Fedex über die Höhe des Zolls und der MwSt.

Achja die VDD kommen tatsächlich als Pärchen, hab eine Schachtel geöffnet.

• Wer weiß, ob Du nicht am Ende was von mir bekommst.

Eher nicht bei Deinen drei Dichtungen...

Ich ja mal gespannt wer sich jetzt bei mir meldet wegen Zoll und MwSt. Fedex, Hermes, Finanzamt oder der Zoll selbst.