bräuchte auch paar Sachen und würde mich am Versand beteiligen.
Bestellt grad jemand bei RockAuto ?
-
-
demnächst. Wird aber nicht billiger.
-
Mist, grad gestern.
-
Hab öffter mal nach Porto geschaut wenn ich im Warenkorb was dazu gelegt hatte und stieg continuirlich.
-
Geht wohl nach Größe und Gewicht. Wollte Dichtungen (FelPro) kaufen, egal ob ich eine oder zehn kaufe, immer FedEx 25$ plus Steuern und Zoll
-
Die haben ja auch wohl mehrere Lager, auch in Europa meine ich, daher muss es eben nicht unbedingt billiger werden, klar wenn alles aus dem selben Lager kommt schon, wenn nicht dann aber nicht.
Für was bestellst du die Dichtungen, irgendwas V6? Dann würde ich mich da eventuell dranhängen mögen.
Hatte mich vor ein paar Jährchen auch mal bei den Melling-HV-Pumpen an einer Sammelbestellung beteiligt, da hatte man dann schon pro Nase ganz gut gespart.
FL1A-Ölfilter tät ich auch 2-3 nehmen wenn sich das passt.
-
FL1A bin ich grad am überlegen, bei 10 Stück kostets 12,30€/Stk, bei 20 Stück 11,70€/Stk.
Würde 10 Stück oder so bestellen wenn noch jemand welche will.
-
Für was bestellst du die Dichtungen, irgendwas V6?
Yep, Ölwannendichtung V6 einteilig. Die Gute von den späten Motoren. Kostet bei Rockauto von FelPro 7$ und hier bei uns von Noname 22€.
Oder es melden sich noch paar Leutz die die auch haben wollen, dann hau ich ne Sammelbestellung raus.
-
Nehm ich gerne 3 Stück,
geht doch um die Gummidichtung, oder?
-
Ich brauch was für‘s C3, würde mich ggf. auch gerne ranhängen.
-
Nehm ich gerne 3 Stück,
Dito für mich.
-
Fel-Pro gibt es auch für Ventildeckel, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da wäre ich ebenfalls interessiert.
-
So habe ich es auch in Erinnerung,
und ja, Gummi für Ventildeckel würde ich auch sehr gerne nehmen.
-
Dito für mich.
Würde ich auch nehmen,haben die auch Nockenwellenlager?
-
Ich habe auch in Interesse - darf ich mitspielen?
-
An einer einteiligen Dichtung für die Ölwanne vom V6 wäre ich auch interessiert und möchte auch mitspielen.
Chris
-
Ok, dann nehm ich jetz mal auf wie viele Ölwannendichtungen zusammenkommen und bestelle dann.
Jawoll.
-
Für die anderen Sachen bitte selber die Artikelnummer raussuchen und mir schicken, am besten PN.
Wenn alles beisammen ist schaue ich was an Frachtkosten zusammenkommt und wie wir das aufteilen.
Zoll und MwSt kommen auch noch drauf auf Warenpreis und Frachtkosten.
Ich rechne vorher aus was der Endpreis ist, aber als Anhaltspunkt kommt man auf nicht ganz den doppelten Artikelpreis.
Vermutlich 13$ statt 7$ Ölwannendichtung. Dafür Topware von Felpro.
-
-
Wie findet ihr da Teile für Nuss und Co?