Super, danke dir .
Bestellt grad jemand bei RockAuto ?
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Ventildeckeldichtungen nicht für die alten V6 zu gebrauchen, oder?
Weil dann wäre ich da raus.
Falls ich das falsch verstanden habe würde ich gerne auf zwei Satz erhöhen.
-
Update:
Nur VDD und ÖWD wäre 38€ Versand.
Ölpumpe/Welle ist zweites Paket +24€
Ölfilter drittes Paket +30€
Kann jemand bitte suchen ob VDD paarweise verkauft werden oder einzeln? Ich find dazu nichts...
VDD 2.0-2.8 findet man unter Mustang 1979
VDD 2.4/2.9 findet man unter Ranger 1987
-
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Ventildeckeldichtungen nicht für die alten V6 zu gebrauchen, oder?
Die Ventildeckeldichtungen für den alten Köln V6 bis 2,8 sind gleich, egal ob Europa oder USA.
Laut Willi gibts 2 Arten VDD, bis 2.8 (alter Köln) und 2.4/2.9 (neuer Köln).
Hab Dich jetzt zu den alten gepackt
-
Hab Dich jetzt zu den alten gepackt
Das passt ja auch, jung waren andere, früher.
-
Rainer, sei bitte so lieb und trage mich bei den VDD bis 2,8 mit 4 Stück ein und bei den Ölfiltern mit 1.
Dankeschön!
-
-
Bei mir bitte auch die VDD auf alt-Kölner.
wie viele?
-
Rainer, sei bitte so lieb und trage mich bei den VDD bis 2,8 mit 4 Stück ein und bei den Ölfiltern mit 1.
erledigt
-
Jo
-
Ich gebe natürlich sehr sehr gerne ein paar Bier aus - Problem ist jedoch dass sich kaum mal Einer in die Eifel verirrt - obwohl es doch hier so schön und das Bier kühl ist 😁
-
Ahoi!
Darf ich mich bitte auch noch mit 5 Stk. Ölfiltern dranhängen!?
Danke!
-
Darf ich mich bitte auch noch mit 5 Stk. Ölfiltern dranhängen!?
OK
-
Hallo Rainer,
4x Ölfilter
8x VDD für alte Köln
2x ÖWD
Bitte! Wenn’s nicht zu spät ist …
Vielen Dank für das Organisieren!
Beste Grüße
Stefan
-
Hi,
Korrektur bei mir:
Ich dachte, dass ich selbst bestelle, da wären 10 Filter sinnvoll gewesen.
Meine Bestellung:
5x Ölfilter FL1A
3x Ölwannendichtung OS30571R
1x Ölpumpenwelle IS87
2 Sätze VS50115C (sind dann wohl 4 Stück, wenn 4 Sätze kommen aber auch nicht schlimm ^^ )
Dankesehr!
-
-
Sind laut Bild für 2.9
-
2x VDD bis 2,8
1x ÖWD
-
wie viele?
Oh man, vor lauter Bestellaktionen komm ich hier leicht durcheinander. Eigentlich hatte ich ja nur ÖWD bestellt, einen Satz VDD nehme ich auch noch. Sorry für die Verwirrung, kommt vielleicht davon wenn man Nachts um halb eins konspirative Treffen auf Supermarktparkplätzen hat und Kölnklumpen austauscht
sich kaum mal Einer in die Eifel verirrt - obwohl es doch hier so schön und das Bier kühl ist
Sag das nicht. Allerdings ist meine Erinnerung an die Eifel jetzt 2 Jahre her als ich ne Woche All-Inklusive Camping in blauen Klamotten mit Leuchtstreifen auf dem Nürburgring gewonnen hatte. Da waren vor allem die Nächte kühl …
-
OK, ich glaube jetz ist alles eingepflegt, bitte nochmal kontrollieren, morgen 11.00h bestelle ich!