Das wäre was feines zum butschen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/chrysler-simca-opel-commodore/2739251309-216-21556
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Das wäre was feines zum butschen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/chrysler-simca-opel-commodore/2739251309-216-21556
Ist das ein hübsch hässlicher Wagen.
Ich muss das butchern wohl auch noch lernen oder einfach damit anfangen.
Eines Butchers würdig ist jede Karre, die von aussen hoffnungslos vergammelt ist aber von Innen noch sehr guter Zustand
Eines Butchers würdig ist jede Karre, die von aussen hoffnungslos vergammelt ist aber von Innen noch sehr guter Zustand
Ach dann hab ich ja schon drei davon.
Über den bin ich auch schon gestolpert...
Find ich auch ganz reizvoll...
Aber nachdem ich ja grad auf Entzug bin, hol Du den doch mal schnell da weg...
Dann muss Sani den holen! Ich habe momentan die Maximalkapazität meines Hofs erreicht.
Der Direktor meiner Grundschule, der auch in unserer Straße wohnte, fuhr so einen Simca. Schönes Ding. Getriggert hat der mich aber nicht, sondern der weiße Consul des Bankdirektors gegenüber…
Hmmmm, jede Menge Opelgold.
DC hat sich noch gar nicht zum Thema gemeldet..............ich mache mir Sorgen
Hübsche Kiste, schön schlank.
DC liegt sabbernd in der Ecke, hat aber sowas von keinen Platz.
Unter anderem, weil überall diese blau-roten Schränke rumstehen.
Erschwerend kommt noch Projektstau dazu, weil hier eine der Alltagskarren verreckt ist.
Alltagskarre beschreibt einen heckgetriebenen Ford? Dann hast du mein vollstes Verständnis!
Na komm schon DC, beichte es ihnen
Alltagskarre beschreibt einen heckgetriebenen Ford? Dann hast du mein vollstes Verständnis!
Leider muss ich ohne Verständnis auskommen.
Na komm schon DC, beichte es ihnen
Neureichenballsport #4.
Man repariert sowas, weil es immerhin noch besser ist, als Neureichenballsport #7 oder #8. Was auch immer da aktuell ist.
Außerdem fressen Schweine aus dem T-rog. Könnte also schlimmer sein.
Zu meiner Entlastung möchte ich vorbringen, daß es sich um die Karre der Frau handelt.
Da bleib ich lieber bei meiner Allragskarre... Auch wenn die ebenfalls grad rumzickt...
Da brauch ich wenigstens keine Frau, der ich die in die Schuhe schieben kann...
Der blaue Alltagsfiasco ?
Meiner gehört ja auch der Frau .
Was hat der Simca mit Opel Commo zu tun???
Das vorhandene Opelgold vermutllich...
Was hat der Simca mit Opel Commo zu tun???
Der Mutterkonzern von beiden war in Detroit