Peugeot 203 Pickup Restauration

• Hi, ich bin Marcus. Ich habe einen Peugeot 203 Pickup, den ich gerade umfänglich schweiße. So bin ich auch zu diesem Forum gekommen. Schaue immer wieder mal in den Restaurationsbericht in eurem Forum. Mit meinem ist es ähnlich bestellt wie mit dem beschriebenen, vielleicht nen Ticken besser - aber wie gesagt, viel zu schweißen.

Ursprünglich kam ich vom Käfer (61er Faltdach, 03 Cabrio). Im Moment T3 California, Triumph Tr6 und eben den Peugeot zum Schweißen. Viele Grüße

• Es gibt viele Bilder. So owie auf dem ersten habe ich den gekauft. Zweites Bild ist im Prinzip der Start hinter der Kabine rechts. Motor und Antriebsstrang sind raus, Pritsche gestrippt, Armaturenbrett raus etc. Bin nun schon was weiter. Im Prinzip rechts von hinten nach vorne vorgearbeitet. Schweller / Bodenblech rechts und A-Säule fast fertig.

• hi, gerne immer fleißig ford-schrittbericht. geguckt wird hier gerne. und ungefragte kommentare abgegeben. aber warten eir erstmal, bis der motor drin ist und du fragst, welches öl rein kommt :mo:

• Schönes Projekt aber viel Arbeit. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Offizielle Ratschläge für Dos und Don’ts in diesem Forum schreibt Bonnie am schönsten, die allerdings gerade im Urlaub. Könnte also ein paar Tage dauern.

Ansonsten gerne regelmäßig Bilder von der Resto und willkommen hier im Forum

• Oh, der ist aber schick! Immer schön, so was Seltenes zu sehen :thumbsup:

Herzlich willkommen im Zentrum des Wahnsinns )A(

Bist ja jetzt auch schon ein paar Tage dabei und hast den ein oder anderen Fred/Thread verfolgt, hier ist hart aber herzlich... geholfen wird immer gerne, schnell und umfänglich.

Viele können hier viel, einige sehr viel, manche fast nix und einige manches :dunno:

Regelmäßig entgleist ein Fred nach Erledigung des eigentlichen Themas in alle möglichen und unmöglichen Richtungen... dafür gibt's aber außer zum Altblech auch Hilfe und Ideen zu allen anderen Lebenslagen, seien es nun Mopeds, Terrassen, Carports, Gärten, PV-Anlagen, Teiche, Gemüse, Tiere oder sonstwas.

Grundkenntnisse in Ironie sind hier ebenso hilfreich wie ein dickes Fell als Arbeitskleidung, aber eigentlich wollen hier alle nur spielen und beißen nicht bis selten :biggrin

Ansonsten bist du im richtigen Alter um "Hotel California" zumindest schon mal gehört zu haben, denn hier ist es genau so... "You can check out any time you like - but you can never leave" :blink

Viel Spaß hier und viel Erfolg mit dem Pöscho! :thumbsup: Foto-Love-Stories vom Fortschritt werden sehr gerne gesehen :uglyzwinker:

• Hi Bonnie. Danke für deine Willkommensworte. Hab an der ein oder anderen Stelle schmunzeln müssen.

Hab ich mein Alter angegeben :confused?. ... jedenfalls, ja - ich hab schon mal was non Hotel California gehört :blink.