Bremsscheiben vorne belüftet Granada

  • Hallo zusammen,


    Hat jemand von euch noch einen Satz belüftete Bremsscheiben für nen Granada vorne liegen, bzw. eine Bezugsquelle ? EBC scheint die Dinger ja nicht mehr zu machen.


    Lg,

    Steff

  • Ja, EBC kannst du knicken, leider, habe das letztes Jahr ausgiebig versucht, da ist nichts mehr zu bekommen, habe EBC auch direkt angeschrieben, die haben keine mehr und Nachproduktionstermin konnte man sich nicht zu äußern.

    Habe alle Händler die die angeblich hatten durch, auch die auf der Insel, bei allen gekauft und dann Rückerstattung erhalten, fast alle haben die dann auch rausgenommen,

    der eine Händler bei ebay, der die noch gelistet hat, mit ewiglanger Lieferzeit, hat auch keine, da hatte ich schon bestellt, nach viel hinundher haben die tatsächlich einfach diese lange Lieferzeit bei sich hingeschrieben, aber sie haben keine, PUNKT.

    Einzige mir bekannte Quelle aktuell ist mm.


    Falls hier noch jemand mehr hat als Steff benötigt, ich würde auch einen Satz nehmen, ehe ich Gebrauchtteile entroste.

    mm hab ich irgendwie keine Lust drauf, ist ja leider manchmal nicht so gute Ware zu Preisen für Top-Quali.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • hätte noch gebrauchte. könnte die auch nochmal kurz auf der drehbank blank machen. flugrost aus dem regal,grat haben sie ansonsten noch nicht. falls sich nichts neues findet.