Ich bin seit kurzem in Besitz von Goldstaub,wie sieht es eigentlich mit Befestigung aus wie was wo ich habe ja keine gehabt,und ich sehe nirgends gewinte oä in Frontblech.
Kabelsalat Nebler Nachrüsten MK1 granatta
- Nikolaj
- Erledigt
-
-
Die Gewinde sollten im Goldstaub sein.
Wenn du deine Abdeckungen dann nicht mehr brauchst, würde ich dir gern 1-2 abkaufen
-
Ne die behalte ich lieber sind noch einiger Maßen gut,und es da was am laufen ein Tausch geschäft gegen eine Leiche ,also werde ich die für Leiche brauchen
-
Wenn du deine Abdeckungen dann nicht mehr brauchst, würde ich dir gern 1-2 abkaufen
OK also stosstange ab und durch frontschürze rein in nebler richtig?
-
So sollte es mWn sein
An der Frontschürze sollten Ohren sein, da kommen dann Schrauben durch
-
Ja innen seitlich,aber da ist noch ein langer steg Richtung Stoßstange an nebler Gehäuse dran
-
Genau, der kommt irgendwo hinter die Stoßstange
-
OK ich werde mal schauen demnächst,erst kommt Niveau dran also Leitungen legen und kugelhähne anbringen
-
Wenn alles noch original ist, kannst Du Glück haben und oberhalb der Neblerfenster einen Körnerschlag im Blech finden. Da musst Du dann für die Schrauben, die den Steg halten, bohren. Die Schrauben sind M8-Sechskant.
-
Ist noch alles original,falls ich die Körnungen nicht finden sollte,oder zu dick lackiert habe,messe ich es.mir ein,oder halte nebler hin und zeichne durchs Loch an ürgendwie werde ich das schon fertig mit denen.
Grosen dank an alle.
Prooost,rülps.
-
Wenn du deine Abdeckungen dann nicht mehr brauchst, würde ich dir gern 1-2 absaufen
Ich muss mal schauen, meine, ich mütte aber noch zwei haben.
-
Bist du am Wochenende dabei? Dann können wir intensive Preisverhandlungen führen
-
Bist du am Wochenende dabei? Dann können wir intensive Preisverhandlungen führen
Nee, bin hier im Sauerland auf der garten-Streckbank. Aber ich muss die erstmal finden. Schaue morgen nach. In meiner dunklen Erinnerung sehe ich zwei mehrfach überlackierte schwareze Abdeckungen gleich neben dem Gral. Aber von dem sollte ich eigentlich nix erzählen. Egal.
-
Gral?.was soll das denn sein?ghia grill?
-
Tief geschüllte Benzstahlis?
-
Ürgemdein Lenkrad?
-
Motor okinal aus perana?
-
Sperrdiff?
-
2.8 Brücke?
-
3 Fach Weber?