May turbo?
Kabelsalat Nebler Nachrüsten MK1 granatta
- Nikolaj
- Erledigt
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Hoch kant Spiegel?
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Du weichst, so scheint mir, etwas vom Thema ab.
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Vermute Nebler...
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Ja,in der Tat,das mit dem neblern ist erledigt, entweder gibt da Körnungen,oder ich hab messe das ein,was ist nun der Gral,nicht das ich es haben will,ich möchze es gerne wissen
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Französische Hochkantnebler...
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Nebler ist Goldstaub
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Gral,das muss ja was ganz explizites sein,was richtig selten ist und Asche kostet,mir fällt nichtsmehr ein , Teppich,?Armaturenbrett?
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Blech lüfi
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Alu Ventil deckel?
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Die Gittern Von der c Seule?
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Bald hast Du echt die ganze Karre durch.
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Taunus Kotflügel, Automatik -Traverse Taunus oder hintere Ausstellfenster vom Taunus QP
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Gral,das muss ja was ganz explizites sein,was richtig selten ist und Asche kostet,mir fällt nichtsmehr ein ,
Rostfreier Tank für'n A-Senator...
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Taunus Kotflügel, Automatik -Traverse Taunus oder hintere Ausstellfenster vom Taunus QP
Ohhh dann habe ich die en Gral auch ,bzw paar bis auf Ausstellfenster Coupe,nur für 2 TL,die kann ich aber leider nicht vereusern falls wer hier fragen wird,meine beiden Knud Projekte werden es brauchen
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Wir haben einen sehr bösen Hund auf dem Hof.
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Nikolaj
Hat den Titel des Themas von „Nebler Nachrüsten MK1 granatta“ zu „Kabelsalat Nebler Nachrüsten MK1 granatta“ geändert. -
So gestern schrauben besorgt, natürlich alles V2A und unterlwgscheiben,fest bekomme ich die Dinger ürgendwie,folgende Frage in meinem WHB,habe ich 4 poligen Stecker, in der Hand aber einen 2 poligen,wo kann ich Strom anzapfen? Relais wollte ich auch verbauen,kann mir wer ne Skizze machen oder sagen wie es aussehen soll,habe auch eine Sicherung aus'm Kabelbaum rausgenommen die sollte auch dran
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Hast du diesen Schalter am Armaturenbrett? Dann könnte es sein dass da schon n Kabelsatz vorbereitet ist. Kommt dann an der grauen Tülle raus. Hab aber erste Serie, kann sein dass das dann anders war bei den späten Modellen. Plus musst du dir dann noch holen und am Besten n Relais verbauen.
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Plus sollte eigentlich in einem Stecker aus dem Kabelbaum gucken.
Es sei denn bei der großen Scheisse war man sparsamer als bei der kleinen Scheisse.
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Puh, das kann ich nicht mehr sagen… lang ist’s her dass ich den NSW Schalter für meinen Lüfter zweckentfremdet habe
Ok, grad nochmal die Haube aufgemacht, es scheint als hätte ich mir Plus vorne ausm Motorraum geholt und auf einen Pol des Schalters gelegt. Heißt also das ist wohl nur n Schalter mit zwei toten Kabeln dran
Edit: meine Fresse hab ich damals gepfuscht ich glaub nachm Urlub mach ich mal die ganze Verkabelung neu