Benzinpumpe leckt....

  • Ich hab heute noch mal alle Kerzen raus und kontrolliert, bei zweien war der Abstand ganz wenig verstellt, wieder gerichtet. Kabel kontrolliert, alle richtig dran.

    Läuft jetzt wieder so wie vorher mit den alten Kerzen, aber für mich gefühlt immer noch ein wenig zu langsam wenn er warm ist.

  • Das Standgas kann an ohne Probleme selbst einstellen . An dem Vergasergestänge ist hinten eine Schraube auf der die Mimik sozusagen aufliegt , reindrehen Standgas höher , rausdrehen Standgas niedriger.

    Könntest du mir davon evtl ein Bild schicken wo die betreffende schraube markiert ist? Das wäre super

  • Da braucht es kein Bild ....schaue bitte wo das Vergasergestänge hingeht , da müsste am Vergaser ein Kugelkopf der dieses aufnimmt . In unmittelbarer Nähe ist eine Schraube die sich auf dem Vergasergehäuse abstützt und die Leerlaufdrehzahl beim Einschrauben erhöht ,beim Rausschrauben vermindert.

    WICHTIG!!!! Nicht beim Kaltstart ausführen , der Motor muss warm sein und die Schraube auf dem Gehäuse aufliegen .

    Sollte sie nicht auf dem Gehäuse aufliegen so ist noch der Choke in Betrieb , diese Drehzahl beim Kaltstart kann man ebenfalls einstellen , aber dazu später mehr .

  • Wenn du alles gewechselt hast dann bau dir auch eine neue Benzinpumpe ein.

    Der Schlauch zum Vergaser dient der Sicherheit bei defekter Membrane.

    Der Sprit würde sonst auf die Straße laufen.

    Danach kannst du deinen Vergaser neu einstellen. :klatschDC: