gerade ein altes bildchen angeklickt, das noch bei "abload" hochgeladen werden musste.
die gehen zum 30.06.24 offline, las ich da. alles ist dann wech.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
gerade ein altes bildchen angeklickt, das noch bei "abload" hochgeladen werden musste.
die gehen zum 30.06.24 offline, las ich da. alles ist dann wech.
Bilderhoster gibt es leider nicht mehr viele. Und für Nüsse schon gar nicht.
Abload war schon mal Thema. Meine Bilder liegen alle bei Imageshack. Das kostet seit Jahren schon etwa €20/Jahr. Habe ich damals zähneknirschend akzeptiert, weil da schon zu viele Bilder lagen.
Aber zum Glück braucht es das alles ja nicht mehr, weil wir jetzt Fotos hier hochladen können.
Für anderes Forum verwende ich picr.de
Bis die auch zumachen . Schon schade, dass heutzutage so gar nix mehr von Dauer ist. Es sind hier schon viele alte Freds bilderlos geworden, weil die Horsts verschwunden sind. Eigentlich aber auch nicht so wichtig, weil, was ist schon von Dauer in der heutigen Zeit*?
* Quelle: [bitte Hausfrauenkalender Ihrer Wahl einfügen]
Naja, von irgendwas müssen die auch leben, Server bezahlen usw.
Und wenn halt nix rumkommt.... dann geht's den Bach runter. Leider. Aber schuld sind halt oft die Nutzer, die nix zahlen wollen.
Ich hab da gespendet, die meisten anscheinend nicht.
Man hätte aber auch einfach einen Jahresbeitrag einführen können.
Schade, die ersten Granader-Fred Bilder sind auch mit Abload hochgeladen worden
Ich hab da gespendet, die meisten anscheinend nicht.
Ja, ich
Ich bin also schuld am Untergang der freien Hostingkultur
Dann hast Du ja noch ein paar Tage, die Bilder hierher zu verschieben.
Dann hast Du ja noch ein paar Tage, die Bilder hierher zu verschieben.
Ebend.