Schlachte Granada 1 GLS Limo 2.6
- Hollo27
- Erledigt
-
-
Hallo Hollo,
ich hätte vielleicht Interesse an der IA. Hab so nen komischen Mix... Kannst Du ein paar Bilder machen?
lg
-
wss möchteste für das Lenkrad haben?
-
Moin,
Ich würde gern die Federn (und wenn noch gut die Dämpfer) nehmen.
-
Gute Bilder der IA mache ich die Tage.
Tatsächlich ist das Lenkrad das, was ich von dem Auto behalten will.
Zu den Dämpfern kann ich nichts sagen, bin den Wagen nicht gefahren.
-
wie sieht die frontscheibendichtung aus?
-
Moin! Da der Wagen Color hat, wollte ich die Verglasung nur im gesamten abgeben. Müsstest du mal sagen ob und was dir das wert wäre. Wegen der Dichtung schaue ich nach.
-
Sind die Kotis org. Ford oder Nachbau ? an org. Ford hätte ich Interesse
-
Ich hätte interesse an den beiden Chromleisten über den Blinkern,wenn die gut sind
Gruß Walter
-
Die Kotflügel sind nachbauten.
Die Zierleisten über den Blinkern sind leider nicht mehr zu gebrauchen.
-
Wenn sie nicht zu gebrauchen sind dann brauche ich die,ich gestalte meinen Granada gerade etwas neu soll alles was geht ranzig werden Chrom und so.was möchtest du für haben?
-
Da mich jetzt schon ein paar Anfragen erreicht haben... der Wagen wäre auch (noch) im Ganzen zu haben. 2400,- fest ohne das Lenkrad.
Es ist alles soweit da, also für 2400,- gibt's weit mehr als auf den Bildern. Der Motor läuft natürlich.
Die C-Säulen sind ganz schön gut.
-
Da der Wagen Color hat, wollte ich die Verglasung nur im gesamten abgeben.
dann nicht. danke
-
Ist die WSS noch gut? Wenn ja wieviel fürs Glas insgesamt?
-
Hallo Hollo,
ich hätte vielleicht Interesse an der IA. Hab so nen komischen Mix... Kannst Du ein paar Bilder machen?
lg
Hi Yosh,
habe heute nen Haufen Bilder gemacht und die IA ist noch ziemlich gut. Somit habe ich sie für 950,- inseriert. Hätte im Forum dann mal 750,- gesagt..
Geht's dir denn nur um ne einheitliche Ausstattung? Da hätte ich vielleicht noch was schlechteres, blaues in günstiger.
Grüße, Benjamin
-
Guten Abend. Ist die Verkleidung unter der vorderen Stoßstange intakt? Wird es verkauft?
viele Grüße
Alex
-
Hallo Benjamin,
Solltest du de IA nicht am Stück losbekommen, hätte ich Interesse an den Türpappen
-
Guten Abend. Ist die Verkleidung unter der vorderen Stoßstange intakt? Wird es verkauft?
viele Grüße
Alex
Hi! Meinst du das Frontblech? Das ist nicht mehr gut.
-
Hi! Meinst du das Frontblech? Das ist nicht mehr gut.
Entschuldigung, ich kenne den richtigen Namen für dieses Teil nicht. Nummer 11
-
Danke! Sieht
Hi Yosh,
habe heute nen Haufen Bilder gemacht und die IA ist noch ziemlich gut. Somit habe ich sie für 950,- inseriert. Hätte im Forum dann mal 750,- gesagt..
Geht's dir denn nur um ne einheitliche Ausstattung? Da hätte ich vielleicht noch was schlechteres, blaues in günstiger.
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_androidIch gucke am WE
ich bin noch unschlüssig! Sieht wirklich gut aus, trotz Riss. Fahre am Wochenende in die Halle und gucke nach wie es um die RTückbank steht.