Ich mag zwar keine Kabrios, aber der hat was… allein die Farbkombinationen mit der IA.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich mag zwar keine Kabrios, aber der hat was… allein die Farbkombinationen mit der IA.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dacht Du magst keine Amis?
Also ich find die Kisten ziemlich cool, aber als Cabrio...
Und dann noch in geleckt...
Seesen ,bei ernsthafter Interesse könnt ich hin Gurken,knapp 40 km von mir entfernt
Dacht Du magst keine Amis?
Es gibt Ausnahmen
sehrschönes Stück
Ich würde so etwas nicht mehr haben wollen. Es ist einfach so derbe unpraktisch und unvernünftig
Ich find das Ding derbe geil. Und unpraktisch und unvernünftig sind zwei sehr gute Kaufgründe.
Mir stellt sich bei dem Teil die Frage, ob es auch Knudsen-Taunus Cabrios gibt…
Ich find das Ding derbe geil. Und unpraktisch und unvernünftig sind zwei sehr gute Kaufgründe.
Ja das habe ich auch mal gedacht. Und kaufte mir einen 76er Buick Electra. Stoßstange vorne an der Wand anliegend und die Garagentür ding 3/4 zu. Und meine Garage ist keine Kleine Fährste an die Kreuzung dran, keine Sicht auf den Verkehr. Man muss mit der Schnauze schon auf der Kreuzung stehen, sodass alle am hupen sind, dann kann man sehen, dass man jemandem bereits die Vorfahrt genommen hat Ist aber kurzweilig echt ein Vergnügen gewesen, aber auf Dauer war die Karre echt zu groß für deutsche Straßen
Mir stellt sich bei dem Teil die Frage, ob es auch Knudsen-Taunus Cabrios gibt…
Joa als Umbau von speziellen Firmen, hießen die nicht Deutsch-Cabrios oder so ähnlich? Aber original gab es das auf jeden Fall nicht.
Deutsch war P7 oder sogar P5, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Grundsätzlich ist das Cabrio aber für Leute erfunden worden, die daß Geld für ein Dach nicht hatten.
P7 oder sogar P5
Capri auch. Knudsen Cabrios hab ich schon gesehen, aber von Deutsch waren die eher nicht.
Mich wundert das das Ding keinen Meilentacho hat....
Wahrscheinlich europäische Erstauslieferung, die hatten KM/h
Wenn der Text nicht komplett erstunken und erlogen ist, dann wohl eher nicht.
Das les ich doch nicht alles durch
Mich wundert das das Ding keinen Meilentacho hat....
Muß für die deutsche Zulassung ja eigentlich auch umgerüstet werden.
Und unpraktisch und unvernünftig sind zwei sehr gute Kaufgründe.
...Stoßstange vorne an der Wand anliegend und die Garagentür ding 3/4 zu. Und meine Garage ist keine Kleine Fährste an die Kreuzung dran, keine Sicht auf den Verkehr. Man muss mit der Schnauze schon auf der Kreuzung stehen, sodass alle am hupen sind, dann kann man sehen, dass man jemandem bereits die Vorfahrt genommen hat
Mimimi
Also eine Stretch-Limo bräucht ich jetzt auch nicht, aber alles bis 6 Meter halte ich für fast uneingeschränkt alltagstauglich...
Nur das mit dem nicht festen Dach wäre gar nicht meins... Wie soll man sich da vernünftig drauf hocken?
Wahrscheinlich europäische Erstauslieferung, die hatten KM/h
Oder Erstauslieferung in Kanada
Die Schriftart von den Zahlen ist komplett falsch fürs Baujahr. Da hat jemand sich die Mühe gemacht extra ein Tachoblatt zu drucken und hat Null-Geschmack bei der Typoauswahl bewiesen.
Original:
Diese Klebetachoblätter sind tatsächlich zu kaufen …