Ingolstadt: Ford-Händler seit 30 Jahren zu, aber Autos sind noch da
Da ist jeder Neuwagen ein Oldtimer: In diesem Lost Place, einem ehemaligen Autohaus, stehen 30 Jahre alte Ford unter Staub und Spinnweben rum.
www.bild.de
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
„Der TÜV ist seit Jahrzehnten abgelaufen, wer weiß, ob die Autos noch laufen“, sagt ein Autoexperte. „Man müsste die aufwendig mit einem Autoanhänger zu einer neuen Hauptuntersuchung bringen.“
Da hat sich ja ein richtiger Fachmann geäußert…
Hach, schrecklich, was aufwendig das..
Früher zählte ein Ölwechsel als "durchrestauriert", demnächst schon das Verladen auf einen Anhänger.
schade drum....
Schon wieder? Bzw: Immer noch?
Seit 30 Jahren halt...
Moin,
Problem, wenn sie nicht schon mal zugelassen wurden, und wenn es nur eine Tages Zulassung war.
Nö.
„Ich habe Brief verloren, Auto war das letzte Mal 2012 zugelassen. Oh, die Daten beim KBA werden nach 7 Jahren Abmeldung gelöscht? Scheiße, dann muss ich ja ne Vollabnahme machen. Schade aber auch, dabei hat die Vollresto auf Werkszustand schon soooo viel Geld gekostet…“
Brief verloren, Auto war kurz als Vorführwagen zugelassen.
Soll das StVA doch widerlegen ...
Soweit ich mich erinnere gibt es für solche Fälle inzwischen eine Ausnahmeregelung.
Ich habe neulich bei YT das Video eines Briten gesehen der dort privat gefilmt hat. In den Kommentaren haben sich die meisten Briten darüber gewundert wie es sein kann das ein 30 Jahre stillgelegtes Autohaus nicht komplett zerschlagen und mit Graffiti überzogen ist.
Neulich n Fall mitbekommen wo jemand nicht so richtig smart war.
Wollte einen Sierra anmelden, der noch nie angemeldet war und hat das beim Amt so angegeben, die Tante hatte aber schon alles eingegeben
Hat er dann versucht zu verkaufen....
Wie heißt es bei Forrest Gump? Dumm ist der, der dummes tut?
Neulich n Fall mitbekommen wo jemand nicht so richtig smart war.
Wollte einen Sierra anmelden, der noch nie angemeldet war und hat das beim Amt so angegeben, die Tante hatte aber schon alles eingegeben
Hat er dann versucht zu verkaufen....
Genau deshalb sollte man den Wahrheitsgehalt einer Geschichte stets den vorliegenden Gegebenheiten anpassen
Autohaus Stock ist seit mehr als 30 Jahren zu. Hat wieder irgendein Millenial ganz was Neues entdeckt mit dem man Klicks bekommen kann...
taunusrainer die jüngsten Millenials sind inzwischen auch 30, Du musst Dir ne neue Generation zu haten suchen! :D
Hat wieder irgendein Millenial ganz was Neues entdeckt mit dem man Klicks bekommen kann...
Ok Boomer
Vor 30 Jahren hat Frau Stock jedenfalls den Ausverkauf gemacht.
Ok Boomer
Also Babyboomer sind die, die grad Stück für Stück in Rente gehen, ist nix Neues