Aus aktuellem Anlaß.
Und ja, es geht ausnahmsweise um einen Frontkratzer...
Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Erfahrungswerte dazu:
Ich hab ich einen Vergaserflansch, so´n Metallplatte-Gummiblock-Metallplatte-Trum daß gummitechnisch total porös und auch schon rundum gerissen ist.
Neuen Flansch in passend gibt´s nicht. Hab jetzt einen, der oben am Vergaser passt, aber an der Ansaugbrücke nicht. Viel zu klein...
Überleg grad, die Grundplatte von alten Flansch abzutrennen und aufzufräsen so daß der neue Flansch da eingesetzt werden kann.
Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das ganze dann verbinde so daß es dicht wird und hält.
Schweißen wird wahrscheinlich zu heiß, so daß der Gummi leidet.
Müßte halt temperatur-, benzin- und ölbeständig sein.
Schon mal jemand hier sowas ausprobiert?
Hätte es jetzt mit 2K-Flüssigmetal versucht...