.
Kurze Vorstellung, neuer im Forum
-
-
Frau und Freundin, auf dem Auto räkelnd...
-
So, da Frau gefordert wird....
Hier neben dem guten auf der abholfahrt...
Und bloß gut das ich neu hier bin, und ne Ölfrage hatte 😂
Werde aber bestimmt noch etliche andere Fragen stellen die sicher für manchen pillepalle sind, aber halt für mich als Oldtimerneuling halt nicht.
Mit allem anderen werde ich schon klar kommen
-
Freundinnen
-
falls Du dazu noch einen 4 Türer brauchst...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-17m-2000s-taunus-h-kennzeichen-2l-v6/2764068713-216-1666
-
Hatte zumindest mal Freundin und eine Freundin der Freundin die sich auf der Haube geräkelt haben...
Dummerweise vergessen ein Bild zu machen...
-
Hatte zumindest mal Freundin und eine Freundin der Freundin die sich auf der Haube geräkelt haben...
Dummerweise vergessen ein Bild zu machen...
Marina?
-
AHHHH!
Sag doch sowas nicht!!
Jetzt bekomm ich sicherlich wieder tagelang Alpträume!
-
Für sich auf Autos oder auch daneben räkelnde Frauen ist hier im Forum Streetracer zuständig.😉
-
Yeahhhh Goldie....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin,
war schon Interessant, wie sie einige Autos ( für mich Vorkrieg ) vermarktet hat.
-
Marina?
-
Yeahhhh Goldie....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit den Schuhen auf der Motorhaube. Der hätte ich aber was erzählt. Zerkratzt den ganzen Lack.
-
Sie hat in einer ihrer Folgen erläutert dass sie selbstverständlich Filz unter die Sohlen und Stöckel klebt damit nix kratzt…
Du solltest dir also alle Folgen reinziehen
-
Willkommen hier im Forum aus Stuttgart - schöner Wagen
-
Sie hat in einer ihrer Folgen erläutert dass sie selbstverständlich Filz unter die Sohlen und Stöckel klebt damit nix kratzt…
Du solltest dir also alle Folgen reinziehen
Du hast ihre Folgen aber scheinbar sehr gründlich verfolgt...
Mir schlägt schon das Titelbild auf meine Libido...
-
Für mich ist das einfacher