Zu Verschenken: Transit Wohnmobil im Saarland

  • Zu Verschenken: Transit Wohnmobil im Saarland


    aW1hZ2UwMTAuanBnQDAxREFCMDM2LjNDNjgxRTcw;jsessionid=D4530DE19162C6D514E3A2F4DBA51171-n4.bap33b





    Über Facebook erreichte uns dieses Angebot: Dieses Wohnmobil kann im Saarland abgeholt werden.


    Michael Simon

    Schulstr. 3

    66646 Marpingen


    ****
    Es gibt KEINE weiteren Angaben. Keine Telefonnummer; keine email.

    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Soll man jetzt n Brief schreiben oder was?
    Ich hab zwar vor 2 Minuten noch das Internet verteufelt, aber Brief ist dann doch n bissel Hardcore.


    Aber warum nicht...schick ich halt morgen einen ab

  • Das Bild oder Link geht nicht ... ist das in einer Gruppe ? Wenn ja , welche ?

    Ne Vermutung hätte ich da ja . Weißer ausgeräumter Mk 2 mit Wasserschaden ?

  • Soll man jetzt n Brief schreiben oder was?
    Ich hab zwar vor 2 Minuten noch das Internet verteufelt, aber Brief ist dann doch n bissel Hardcore.


    Aber warum nicht...schick ich halt morgen einen ab

    Äähm - vielleicht das internet bemühen um etwas mehr zu einem Michael Simon in 66646 Marpingen zu erfahren? ;-)


    @Fordfreddy

    Hab das Bild mal gespeichert und eingefügt; solltest es jetzt sehen.


    Das Angebot kam im newsletter des FOMCC (Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.)

    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Äähm - vielleicht das internet bemühen um etwas mehr zu einem Michael Simon in 66646 Marpingen zu erfahren? ;-)

    Das ist n Allerweltsname, da hat Google recht viel ausgespuckt, wenig davon sinnvoll

    Facebook und sowas neumodernes habe ich nicht

  • :thumbsup , danke Jürgen . Ja , das ist der ...


    Hat einen heftigen Wasserschaden und ist innendrin zerlegt .

    Am/mit dem Motor war auch was neu gemacht und Kopfdichtung durch oder neu und Kühler kaputt oder so .

    Irgendein Kühler aus nem Geländewagen ist drin.


    Motor ist sogar ein 1,6er wenn ich das noch richtig im Kopf hab.


    Der war auch paarmal bei Kleinanzeigen drin.


    Mit dem Besitzer hatte ich vor 2 Jahren meine Ich per Zufall mal über irgendwas technisches gesprochen. Der wollte den da halt los werden .

  • Ne, kann ich Dir nicht mehr sagen ... vom Bauchgefühl eher nicht. Auch der Dialekt passt zu Marpingen/St.Wendel ...


    Vielleicht hat der sich auch bei der Ford Geschichtswerkstatt gemeldet und die haben ne Nummer oder Mail-Adresse.


    War ein netter Typ.

  • Grundsätzlich meine ich, es war problematisch bis unerwünscht, hier einfach Namen und/oder Adressen offen zu posten, wenn diese nicht für jeden im www zu finden sind.

    Und damit ist nicht das Örtliche gemeint.

    DSGVO, Sie wissen schon...

  • Gregor - man(n) kann die Kirche auch im Dorf lassen!?
    Der Mann möchte etwas verschenken - teilt das über facebook mit und gibt als Kontakt seine Adresse an.
    Wie soll (ihm) das gelingen, wenn das Angebot nicht verbreitet wird?

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Jürgen, persönlich ist mir das sowas von Wurst und ich bin da voll bei Dir.

    Blöderweise ist das hier aber nicht daß heimische Wohnzimmer, auch wenn wir uns so fühlen, sondern das www.


    Als Admin muss ich das gesagt haben, was Du draus machst, ist Deins.