ich fand immer die 2.3Ghia geil...gabs für lau, war ne optimale Studentenkiste. Hab etwa ein dutzend davon geschlachtet...
Waren ja auch perfekte Motorspender für'n Taunus
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich fand immer die 2.3Ghia geil...gabs für lau, war ne optimale Studentenkiste. Hab etwa ein dutzend davon geschlachtet...
Waren ja auch perfekte Motorspender für'n Taunus
ZitatIch find das Teil extrem unästhetisch, das grenzt teilweise ans Obszöne.
und genau das find ich irgendwie ganz lässig an der Karre. Die 1er Optik ist eh schon speziell und dann noch mit den Felgen und den anderen Details(außer jetzt sitzbezüge).
So hässlich, dass es schon wieder gut ist.
Und 5k für ein fahrbereites H Auto mit Tüv, Eintragungen und etwas Leistung ist auch nicht viel zu viel.
Nur der Käuferkreis dürfte tatsächlich klein sein.
Und 5k für ein fahrbereites H Auto mit Tüv, Eintragungen und etwas Leistung ist auch nicht viel zu viel.
Word.
So Schiete find ich den gar nicht, im absoluten Gegenteil. Hätt ich nicht schon nen Kombi....
Verstehe nur wie so oft nicht warum man den mit null Rest-TÜV anbietet und nicht nochmal neu macht...
Eventuell aus Gründen.
"neuer TÜV kein Problem, ich habe nur keine Zeit"
Genauso wie bei Projekten immer "der Umbau muss nur noch eingetragen werden, sonst ist alles fertig"
Sierra Mk1-Turnier sind schon auf dem Weg zum Klassiker, auch wenn ihr Design noch heute futuristisch erscheint . . .
taunusierra: Ford Sierra L Turnier 2,0 OHC - riobraun (youtube.com)
taunusierra: 1983er Ford Sierra L Turnier 2000 V6 Automatic (youtube.com)
Jaaa, exakt so n Teil hatte seinerzeit die Mutter vom Schulkollegen. Neu gekauft, paar Jahre gefahren, dann kam n E34. Ich fand das Braun damals schon schön schräg