Moin
an dieser Stelle möchte ich mich als Neuling hier im Forum kurz vorstellen.
Ich bin Fynn, 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Minden. Letzten November habe ich mir einen langen Traum erfüllt und mir einen Oldtimer zugelegt.
Da ich schon einen Opel Youngtimer als Alltagswagen von meinem Opa geerbt hatte und ich die Modelle von Opel aus den 60er/70er/80er absolut geil finde ist es dann nach einem halben Jahr des Suchens auch ein 83er Monza GSE geworden...
Nun fährt er soweit ganz ordentlich und es macht auch riesig viel Spaß damit durch die Gegend zu cruisen, jedoch kommen nun die ersten kleineren Arbeiten auf mich zu die ich zu bewältigen habe. Ich habe mir dafür schon das Werkstatthandbuch und diverses Werkzeug zugelegt, allerdings ist eine Community wie diese hoffentlich auch sehr hilfreich für mich!
Da ich bis auf ein Praktikum in einer KFZ-Werkstatt so gut wie keine Erfahrung im KFZ-Bereich habe werde ich die Community-Hilfe bestimmt das ein oder andere Mal in Anspruch nehmen... ;D
Schönen Restsonntag allen
P.S. Ich suche aktuell noch eine Werkstatt im Kreis Minden-Lübbecke und Umgebung, da mein jetziger Unterstellplatz zum Schrauben leider nicht genug Platz bietet. Also falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...