Kottenhaining (Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024)

Termin

Kottenhaining

Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024

Ortszeit: Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024
  • Das war ich aber nicht alleine. Ich hab nur einen von den dreien auf dem Gewissen! :sad::paranoid:

Naja, dreie waren es ja auch nicht wirklich, der eine wurde ja nur vorsorglich aussortiert, den zweiten habe ich akkurat erlegt, spontane Tieferlegung um ca. 450mm, uf einmal hatte ich die Stuhlseiten unter den Armen und musste lauthals loslachen.

• Nee, nee, der Aussortierte wurde dann tatsächlich nochmal kurzfristig benutzt :tina: Der Be-Sitzer sprang aber wohl rechtzeitig auf :thumbsup:

Moritz, deine Choreographie hab ich leider nicht live mitverfolgt, soll aber sehr elegant gewesen sein.

Ivo, dann freu ich mich dass ich das diesmal übernehmen konnte )A(, bin ja weich gefallen :whistling

• soll aber sehr elegant gewesen sein.

Elegant? Ich weiß es nicht, kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber dafür sehr abrupt,

vornehmlich war ich sehr verdutzt als ich so unvermittelt tiefergesetzt worden war.

• Ich mag an der Stelle der illustren Gästeschar nochmal herzlich Danke sagen für das wunderbar entspannte Wochenende und die vielen Mitbringsel. :love

Ich seh mal zu, dass wir unsere Stühle stabiler bekommen... :whistling