Kottenhaining (Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024)

Termin

Kottenhaining

Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024

Ortszeit: Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024
  • Häßliche Autos und schöne Menschen, was will man mehr :mo:

Leckeres Bier habe ich mir vor Ort gekauft, phantastisch :rülps:

Rückfahrt ohne WoWa lief dann auch mit normaleren Temperaturen ab und der E-Lüfter hatte Dauerpause, der hilft ja eh nix mehr wenn man 100 fährt.

• Wir sind heute auch wieder gut gelandet!

Danke an die Gastgeber, es war super! Der Nachwuchs ist auch begeistert :thumbsup:

Ach so, falls auf der Schotterpiste irgendwo ein Schließzylinder rumliegen sollte, gehörte der eigentlich mal zu meiner Karre... bisschen Schwund ist immer.

• Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die Einladung. Auch wenn es diesmal für mich nur zu einem Tagesausflug gereicht hat, so hat sich doch wieder jede einzelne Minute davon gelohnt. In Sachen Charme und Atmosphäre ist KH wohl kaum zu schlagen. Danke Joe, daß Du uns immer wieder aufs Neue erträgst.

Unterm Baum Parken war übrigens eine eher beschissene Idee. :biggrin

• Früher war mehr Lametta respektive Fotos!!!!

Davon abgesehen, wer sind eigentlich die Apoldaer Kollegen mit Fliederknut und Glitzerchromgranata ?

:mo:

• Juhu. Danke Bonnie. Jetzt verstehe ich auch das Stuhlstillleben weiter oben... :w00t

Hmmm, Stuhlstillleben :scheissepiek:

• Schöne Bilder, war bestimmt ein amüsantes Wochenende. Leider war bei uns Schulfest. Und dann noch Hochzeitstag und Dicht & Ergreifend. 2mparty

• Das war ich aber nicht alleine. Ich hab nur einen von den dreien auf dem Gewissen! :sad::paranoid:

Ohje, das wusste ich nicht...oder habs nicht geschnitten

Sorry. Trotzdem danke für die Bilder :michi: