Kottenhaining (Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024)

Termin

Kottenhaining

Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024

Ortszeit: Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024
  • nach lidköping?

Jep, fahr jetzt schon Jahr für Jahr erfolgreich nicht zum Big Meet. Mal schauen, wann ich es schaffe mit der Tradition zu brechen... :sad:

• Kot im Hain bin ich leider raus. Fahren ja Montag schon wieder durch halb Europa mit der Familie. Aber nächstes Jahr vielleicht! Wünsche euch viel Spaß :thumbsup:

• Du lässt einfach was von dem fürchterlichen Marillenzeugs da und ich leite es dem Fred mit besten Grüßen weiter )A(

Oder Fredfranz fährt die paar mickrigen Kilometers nach der Spätschicht und trifft genau passend zum Showdown ein :gruebel::thumbsup:

• Ich kann auch frühestens Samstag weil Spätschicht...

Und nicht wieder die Truckies anmaulen auf der Schicht :biggrin:hexweg:

...

Ach was - wir haben uns am Ende immer gut verstanden.

Lass die mal die Arbeit her bringen, dann kann ich vll wiedermal Nachtschichten schruppen!!

:biggrin

Schade, da verpassen wir uns leider...

Das ist bedauerlich!

...fahrt ihr mit der Tupperdose an die Ostsee??

• Mich hat die blöde Seuche voll erwischt!

Entsprechend bin ich wahrscheinlich raus. :sad:

Hoffe zwar noch auf superschnelle Genesung und Negativtest, aber irgendwie glaub ich da nicht so wirklich dran...

Und wäre ja auch nicht die feine Art, am Ende noch jemanden anzustecken...

Weiß ja nicht welche verf... Variante das jetzt ist, aber Spaß ist definitiv was anderes...

Könnte mir gegebenenfalls vielleicht jemand ein Getriebe von Kottenhain mit in meine Richtung bringen? Das wäre megamäßig!!

• An alle Anreisenden:

Hat noch jemand eine Ansaugbrückendichtung für einen 2.3 V6 108 PS liegen und könnte die mitbringen? Das wäre super!

Die fehlt hier nämlich gerade dringend

• 2,6 ist anders, größere Kanäle. Die Köpfe, die drauf waren, sind ja 114 PS A9, richtig? Nur mal zur Sicherheit. Kommen jetzt 108er drauf? Oder ist die Ansaugbrücke vom 108?

• Es ist tatsächlich ein 114 PS Motor, hatte den als 108 PS in Erinnerung und habe auch die einzelnen Bezeichnungen nicht im Kopf. Ups.

Aber es hat sich auch schon eine Lösung gefunden. Trotzdem danke!

• Leider konnte ich nur von Freitag auf Samstag da sein, aber auch das war wieder sehr schön.

Danke an Johannes, der uns das möglich macht und uns aushält.😅

Paar Impressionen:

• Auch wieder gut gelandet :mo:

War zwar sehr schade, so früh abzureisen - hat sich aber tatsächlich ausgezahlt. Ohne Stau und Vollsperrung klappt die Strecke gut in 5 1/2 Stunden incl. 2x PP :thumbsup: Der Audi meinte zwischendurch kurz mal, den Elektrolüfter bestreiken zu wollen... :blink Nach ner kurzen Pause und Stecker ab- und wieder draufstecken war der Lüfter dann aber willens, die Arbeit wieder aufzunehmen.

Danke an Johannes und alle Beteiligten/Anwesenden, schee war's!

Mein Ladestecker befindet sich vermutlich noch an Nikolajs Luftpumpe :gruebel: ... und falls jemand einen Ohrring in Fußballform findet, das wär meiner :tina:  )A(

Jetzt erstmal Audi ausräumen und dann ab auf die Couch :bonnie:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()