Hallo Joe,
Hut ab, dass Du wieder ein Treffen machst. 👍🏼
Leider kann ich nicht kommen. (Vielleicht ist es auch besser so.)
Ich wünsche allen Teilnehmenden*innen viel Freude!🍻
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024
Ortszeit: Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024Hallo Joe,
Hut ab, dass Du wieder ein Treffen machst. 👍🏼
Leider kann ich nicht kommen. (Vielleicht ist es auch besser so.)
Ich wünsche allen Teilnehmenden*innen viel Freude!🍻
Wir sollten dabei sein. Mal schauen mit welchen Fahrzeug wir kommen.
gleich ums eck, wenn ich ins wasser pinkel merkst du, dass es wärmer wird. wustrow
Na da lässt sich doch was organisieren.👍🏽 Hab dir meine Nummer geschickt.
Wir fahren am Sonntag in der Früh Richtung Küste, d.h. ich kann nur Freutag zu Samstag da sein.
Ich hoffe, da sind schon ein paar trinkfeste Menschen vorhanden?!🤣
Ich komme auch schon Freutag
Trinkfest? Wird schon …
Hi Joe, voll schön! Vielen Dank für die Einladung und fürs bereiten!
Wir werden gerne den steinigen, holprigen, Weg auf uns nehmen.
Wenn es vorher noch Hilfe braucht, gib bescheid. Hätte etwas Zeit zu helfen oder danach.
Bis in Bälde!
Also wer in der nächsten Stunde keine PN von mir bekommen sollte - aber trotzdem auftauchen wird - bitte melden!
Huhu Bonnie ist die Stunde schon rum?
Hallo-oo--?
You've got mail!
Ich werde wohl auch vorbei schauen , wenn nix dazwischen kommt ab Freitag
Vermutlich dabei, mit besserer Hälfte und Sohnemann. Aber erst Samstag, ich muss Freitag noch zu lange arbeiten.
Da ich nicht mehr als 20 Menschen gleichzeitig anschreiben kann bekommen die letzten 2 Herren ne eigene PN
Ach man. Wir werden das leider nicht schaffen.
Schade!!!
Mir reicht es leider nicht :(
Ich hab Freitag frei bekommen. Juhu! Werde mich wahrscheinlich schon mittags auf den Weg machen.
Vermutlich dabei, mit besserer Hälfte und Sohnemann. Aber erst Samstag, ich muss Freitag noch zu lange arbeiten.
Muss Freitag auch zu lange arbeiten um noch loszufahren.
Bock hinterm Reiskocher auf der rechten Spur mit 90 bis 100 in den Osten zu kolonnen?
Freitag um 12:00 mittags sattel ich die Hühner gen Kottenhain
Ich freu mich!
Da bin ich vermutlich ziemlich genau schon bei Schweinfurt. Hoffe zumindest, dass ich alles vor der A71 zur Mittagszeit schon hinter mir habe, denn danach wird's da Freitag nachmittags richtig blöd.
Also ich kann Entwarnung geben!
Meinetwegen brauchst keinen Streß machen. Hab nicht vor da mit der Feuerwehr auf die Bahn zu gehen.
Werd wohl mit dem Commonator anreisen und die Landstraße wählen - wenn dieser denn willig ist...
Also vorausgesetzt, ich fahr nicht doch noch zum Bigmeet...
Ich hab Freitag frei bekommen. Juhu! Werde mich wahrscheinlich schon mittags auf den Weg machen.
Dito.
Also vorausgesetzt, ich fahr nicht doch noch zum Bigmeet...
nach lidköping?