So´n Stau ist halt immer nur vorn so richtig schön...
Kottenhaining (Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024)
Termin
Kottenhaining
Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024
Ortszeit: Freitag, 5. Juli 2024-Sonntag, 7. Juli 2024-
-
Nein, ist er nicht. Der Grund für einen Stau zu sein ist Schafscheiße. Mindestens. Aber das gehört schon wieder nach Würzburg!
Ins Freudenhaus gehört hingegen dass ich wider Erwarten für Freitag 5. Juli Urlaub bekommen habe!
Dann hab ich ja noch ne Chance vor dem Räuber-Stefan und Herrn Schmidt frühvormittags über die
gänzlicheinigermaßen freie A5, A6, A81, A3, A7, A70 und A71 im gemäßigten Audi-Tempo gen Kottenhain zu cruisenEmpfiehlt sich aktuell die Einreise dann über Lotschen oder via Elektro-Braune?
-
Definitiv letzteres, die Piste über Lotschen kann ich inzwischen KEINEM mehr empfehlen.
Also Anreise am Besten nach 99444 Blankenhain (ja, genau da, wo die Fußballer im Golfhotel absteigen), von da erst mal auf der B85 Richtung Rudolstadt weiter und dann über Altdörnfeld. Hier am Ortseingang zum Elektriker abbiegen und sich von der Schotterpiste nicht verwirren lassen.
Seid so lieb und fahrt beim Elektriker langsam. Dann kann er sich an Euren Gefährten wenigstens erfreuen.
-
Kann man da auch schnell fahren?
-
Kommt halt auf dein Auto an...
-
Für die unwissenden denen zwar Kottenhain ein Begriff ist aber dort noch nie waren....was muss ich wissen?
-
Jetzt bin ich kurz erschrocken....aber war nur aktueller Standort aktiviert
-
Für die unwissenden denen zwar Kottenhain ein Begriff ist aber dort noch nie waren....was muss ich wissen?
Für den letzten Abschnitt der Anfahrt nochmal frische Haftcreme auf´s Gebiss...
-
... und ja nicht in der Mitte fahren!
Immer im Hinterkopf behalten - es gibt Menschen, die mit nem Granada da mit 50 drüberbrettern. Sollte aber man nur tun, wenn man's auch kann
Wenn man denkt dass man sich total verfahren hat ist man plötzlich da.
Extrem gemütlich und entspannt!
Außerdem sozusagen der Geburtsort des GGGH
-
Ah, vergessen zu schreiben: die Strecke (oder besser Piste?) von Altdörnfeld her wurde letztes Jahr mal zurechtgestümpert. Hat immerhin dazu geführt, dass die ganz extremen Verwerfungen am Anfang der Strecke jetzt herrlich glattgebügelt sind. Dafür liegen etwas später rattengroße Steine auf der Fahrbahn. Der Hinweis mit dem "nicht mittig fahren" ist glücklicherweise Geschichte.
Wer die Bahn kennt, kann auch wieder zügig durchfahren, alle anderen sollten es gemächlich angehen lassen - sind halt 3,5km Schotterpiste mit eingebauten Überraschungen. Ich fahr die Piste täglich, geht also.
Ansonsten: die Ausstattung ist rudimentär. Es gibt 'n Grill, eine schöne Feuerstelle und eine große Kaffeemaschine. Ach ja, Kühlschrank gibts auch.
Jeder bringt sich sein Zeugs selber mit, in Blankenhain (ca. 6km entfernt) gibts einen Supermarkt, der Freitag bis 22, Samstag bis 20 offen hat. Pennen im Zelt oder Auto, Zelt darf gern neben dem Auto stehen.
-
Werde gleich mal alle mir bisher bekannten Teilnehmer anschreiben, gibt da so ne Tradition zu Kottenhain...
Also wer in der nächsten Stunde keine PN von mir bekommen sollte - aber trotzdem auftauchen wird - bitte melden!
-
Wir wissen es noch nicht sicher, aber wir wollen gerne. Kanns erst recht spontan kurz vorher sagen.
-
Bei mir wird’s eng vom Zeitplan.
-
Aaaah! Kottenhain!
Wir fahren am 7. an die Ostsee... Jetzt muss ich Frau überzeugen, dass wir über Kottenhain fahren.😅 Drückt mir die Daumen!
-
Einen besseren Start in den Urlaub kann ich mir nicht vorstellen...
-
Ostsee
wohin? da sind wir schon dort, fischland. forumstreffen am strand vielleicht?
-
wohin? da sind wir schon dort, fischland. forumstreffen am strand vielleicht?
Nu klar. Wo genau seid ihr? Wir in Graal-Müritz.
-
Wir fahren am Sonntag in der Früh Richtung Küste, d.h. ich kann nur Freutag zu Samstag da sein.
Ich hoffe, da sind schon ein paar trinkfeste Menschen vorhanden?!🤣
-
Nachdem ich freundlicher und unerwarteter Weise den 5. frei bekommen habe werde ich irgendwann am Freitagnachmittag dort auftauchen. Wie früh hängt von den diversen Autobahnen ab
Trinkfest, naja... solange du nicht deinen komischen Aprikosenschnaps dabei hast oder was auch immer das war...
-
Nu klar. Wo genau seid ihr? Wir in Graal-Müritz.
gleich ums eck, wenn ich ins wasser pinkel merkst du, dass es wärmer wird. wustrow