Autoskulpturenpark - ist es so gut wie die Bilder vermuten lassen? Oder lohnt es sich eher nicht?
War da schon mal jemand? Autoskulpturenpark...
-
-
Also für mich wär das nix. Lost Places, Karren im Gemüse - gerne, aber dieses von diesem unerträglichen Unsympathen und Selbstdarsteller Fröhlich letztendlich zum Selbstzweck künstlich angelegte Areal mit automobilen Leichen? Nee danke.
-
Mein Vater war neulich da. Hat mir ein paar Fotos gezeigt. Letztlich hat man die ganzen Bilder alle schon mal gesehen. Und wenn du da mit einer Kamera(ausrüstung) ankommst, zahlst du noch mal mehr Eintritt, als normal.
Lohnt untern Strich eher nicht so.
-
kann sein dass das Autos aus der Schweiz sind, da wurde mal ein echter Autofriedhof mit solchen
Raritäten aufgelöst. Kam sogar im TV.
-
...man hat ja jetzt die bilder auf der webseite gesehen
-
kann sein dass das Autos aus der Schweiz sind, da wurde mal ein echter Autofriedhof mit solchen
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er sogar brauchbare Autos mit angerührten Dreck "patiniert" hat. Komischer Typ.
-
Der Skulpturenpark ist doch schon fast 25 Jahre da, ich meine, die Karren waren in relativ "gutem" Zustand als der Spinner die da abgestellt hat. Die Auflösung des schweizer Autofriedhofs ist noch nicht so lange her. Der war wenigstens authentisch und kein Spielzimmer von jemandem mit zuviel Kohle.
-
Dat is doch bei Düsseldorf, oder ? Nääääa ....
-
Man braucht nur mal in der Gegend seiner Heimat rumfahren, es steht erstaunlich viel Automobiles Kulturgut auf privatem Grund und gammelt vor sich hin, weitaus Authentischer als dieser "Skulpturen-Park".
-
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er sogar brauchbare Autos mit angerührten Dreck "patiniert" hat. Komischer Typ.
so sieht das hier m.M.n. auch aus, à la Disneyland.
Für mich wäre das nichts.
-
Nein. Das ist ein fröhlicher Spinner eigener Klasse.
Bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen.
-
Der Fröhlich hat doch ein paar Kilometer weiter gegenüber von Kawasaki/MKM Mettmann nen Fahrzeughandel mit so ausgefallenem Bestand.
-
Das einzig gute, was der Mann meiner Meinung nach gebracht hat war die Nummer mit dem abgefackelten Rolls, den er damals wieder auf die Straße gebracht hatte...