Such ich. Es geht um einen Köln V6, wiegt ca 200kg. Für mich als einfache Strecke zu weit. Wenn der irgendwie ein Stück entgegen kommt, wäre mir sehr geholfen.
Vielleicht geht ja was.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Such ich. Es geht um einen Köln V6, wiegt ca 200kg. Für mich als einfache Strecke zu weit. Wenn der irgendwie ein Stück entgegen kommt, wäre mir sehr geholfen.
Vielleicht geht ja was.
Muss es zeitnah sein? Fahre da dieses Jahr bei gutem Wetter definitiv lang.
Allerdings definitiv mit dem Sierra. Heißt der Motor müsste vermutlich zerlegt sein, mindestens Brücke mit Gaser runter und Ölwanne mit Schnüffelstück ab. Messe die Tage die Höhe vom Sierra Kofferraum
Zeitnah ist relativ...
Muss der Block schnell beim VK weg, oder kann der da liegen?
Der VK ist geduldig, da eher bin ich derjenige, der die Zeit nicht abwarten kann.😀
Keiner aus der Gegend?
Aus der Gegend ja, nur nicht in deine Richtung unterwegs.
Wie ist das mit iloxx, transportieren die noch?
Mit denen war es recht problemlos und hielt sich auch kostenmäßig in Grenzen. Ich hab da so größenordnungsmäßig 80 Taler in Erinnerung.
Muß halt irgendwie auf 'ne Europalette.
Ich weiß mal auf deren Seite, aufgrund des Gewichts sind die sich bei 160 aufwärts.
400km...diesel...maut...lohn...
ich finde, da sind 160.- nicht zu viel
Nur ob es dann noch lohnt den zu kaufen.
Tim
Ich will nicht sagen , dass das teuer ist, ich such nur ne Möglichkeit, das günstiger zu machen.
Bin auch aus der Ecke, könnte ein Zwischenlager anbieten oder beim verladen helfen.
Zwischenlager wäre schon hilfreich. Ich habe aktuell grad nicht die Möglichkeit, das Teil selbst zu holen.
Zwischenlager wäre schon hilfreich. Ich habe aktuell grad nicht die Möglichkeit, das Teil selbst zu holen.
Dann erzähl mal was ich mach kann! Problem kann nur werden wenn das Teil dann bei mir ist, dass es auch hier bleibt Irgendwie liegen hier diverse Teile die nicht abgeholt werden, ist irgendwie verhext
Laut deinem Profil bist du aus Simmertal. Das wäre ja noch weiter weg.
stimmt, fahre aber regelmäßig die A61 an Koblenz vorbei. Wie ist die PLZ vom VK
Ist der VK aus diesem erlauchten Kreis?
Anfang der Woche kann ich ein Taxi bis Nürnberg anbieten.
Rest per PN bitte
Hallo Gregor,
ist nicht hier vertreten.
Gruß