Komischer Granada
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
Den wollte ich auch grad posten. Sieht für mich nach einer Low-Rider Hydraulik aus
-
Oh, eine Autobombe.
-
Joa, lowrider-Gedöns
-
Flux-Kompensator?
-
Ne, der sieht anders aus, den hab ich im Audi. Steht auch hintendrauf.
Das ist garantiert so ein hinten rechts hoch vorne links runter und alles bitte absenken Ding. Eine Hüpfomatik.
-
Eine Hüpfomatik.
und ich dachte das wäre so ne bescheuerte Mode der 80er gewesen und würde wieder vergehen...offenbar gibts den Quatsch noch immer.
Fand ich schon damals völlig banane.
-
Naja, so wie das Zeug aussieht IST es aus den 80ern!
-
gut möglich
-
geil, bin interessiert
-
Ich hatte in den 90ern einen Bekannten der auch einen Granada auf Lowrider umgebaut hat.
Ich meine aber der war golden.
Auf jeden Fall sind die Granadaachsen da nicht so wirklich geeignet für.
War aber trotzdem lustig anzusehen.
-
Na ich seh da vier simplex Kompaktaggregate, Stickstoffspeicher und Kupferlitze.
-
Na ich seh da vier simplex Kompaktaggregate, Stickstoffspeicher und Kupferlitze.
kennst dich aus - hatte dich eigentlich nicht der Hiphop Szene zugeordnet
-
ist das pneumatik oder hydraulik? kenn mich noch überhaupt nicht aus, aber im supercharged taunus muss sowas rein.
-
und ich dachte das wäre so ne bescheuerte Mode der 80er gewesen und würde wieder vergehen...offenbar gibts den Quatsch noch immer.
Fand ich schon damals völlig banane.
RICHTIGE lowrider sind doch spitze. 63er/ 64er Impala, alles vergoldet, alles graviert, was geht. Quasi völlig drüber. Find ich mega.
Auch, wenn ich persönlich lieber abgeranzt mit Leistung präferiere.
-
ist das pneumatik oder hydraulik?
In dem Fall Hydraulik
-
was macht dann da ein stickstoffspeicher?
-
Ist wie ein Druckspeicher.
Auf der einen Seite ist eine Stickstofffüllung, auf der anderen Seite drückt das Hydrauliköl.
Könnte beim Hüpfen ganz nützlich sein, dämpft den Moment ab, wenn der Karrn wieder den Boden berührt.
-
RICHTIGE lowrider sind doch spitze. 63er/ 64er Impala, alles vergoldet, alles graviert, was geht.
Auch, wenn ich persönlich lieber abgeranzt mit Leistung präferiere.
Der eine findets Spitze, der andere sieht solche Fälle als Gipfel der Geschmacklosigkeit und Peinlichkeit.
-
Affe -> Seife -> reinbeißen.
Wie immer alles Geschmackssache