Schaffe es diesen Jahr leider auch nicht. Bin diese Woche nicht dazu gekommen, die Restarbeiten zu erledigen.
Nächste Deadline ist Kottenhain.
Viel Spaß und guten Durst wünsch ich euch!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Schaffe es diesen Jahr leider auch nicht. Bin diese Woche nicht dazu gekommen, die Restarbeiten zu erledigen.
Nächste Deadline ist Kottenhain.
Viel Spaß und guten Durst wünsch ich euch!
Hier an der Einfahrt ist totales Chaos! Könntet ihr bitte so nett sein und noch einen Platz freihalten?
Danke.
donnerstagvormittag auf der a2 'n metallblauen knudsen mit womo wowa zwischen berlin und magdeburg gesichtet. in kolonne mit reichlich anderem altblech. jmd von hier?
Einen Platz hatte es vorhin noch
Ich stehe neben Bonnie.
Topp, wir sind gerade noch am Teile kaufen.
Was passiert hier?
und H-Gutachten am TÜV-Stand gleich mitgemacht?
Viel zu seriös
Ah, eine Wald und Wiesenrestauration mit einlackierten Grasmilben.
Es regnete. Also kein Staub. Wird PERFEKT!
Endlich!
Das Grauen, das Grauen .....
Ihr habt ja nichtmal geschliffen vorher. Nun sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt . Vorher war besser, da hatte das Auto noch Charakter. Ich hoffe das ist vernünftiger 2K-Lack, dann können wir das runterschleifen und ordentlich machen, wenn du willst. Oder mach es einfach wieder grau
Vorher sah aus wie nicht gewollt und nicht gekonnt
War ne witzige Aktion, die Gesichter der Leute drumherum einfach herrlich
ich persönlich finde die Karre weit weniger hoffnungslos als ich es von den Bildern her kenne! Einmal vernünftig spachteln und lackieren und dann geht das doch wohl. Von innen ist der doch echt top, was ich so gesehen habe.
Ich bin jetzt wieder zuhause angekommen und mir war es wirklich eine Freude, einen ganz großen Teil der Leute hier mal wieder zu sehen und auch mal mehr als 3 flüchtige Sätze zu sprechen
Wetter war ja nicht so pralle aber das hat die gute Stimmung von allen Beteiligten wieder wettgemacht. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Hier noch die paar Fotos die ich geschossen hab
Pascal wird aber auch einfach nicht älter...
Ist der rote Knudsen Bonnie's Ex-Madame?
Janaklar wer denn sonst!
Hab zufällig direkt die richtige Reihe erwischt und erst beim Einparken gemerkt, dass Madame ja direkt gegenüber steht
Dann zugegebener Maßen zuerst Madame begrüßt und danach Pascal
War superschön so viele von euch wiederzusehen (die meisten sofort wiedererkannt, manche sogar nach 16 Jahren ☺️👍) bzw. kennenzulernen!
Danke für's Frühstück und die Mitnutzung des Grills, danke an Butschi für die geliehene Luftmatratze, an Willi für die Aufkleber, an alle für die gute Laune und natürlich großes Lob aus Künstlerkreisen für die absolut gelungene Installation "Spray auf Granada"... normalerweise hätte man für so ein Happening Eintritt nehmen müssen.
Das war schon semiprofessionell mit Schirm, ohne Staub und mit Wärme
Sieht deutlich schicker aus als vorher
Es war für mich das erste Mal in Bockhorn dabeizusein. Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd war und ich nicht auf dem Platz übernachtet habe, habe ich mich in eurer Runde sehr wohl gefühlt. Ich habe mich sehr gefreut, zumindest ein paar Mitglieder, kennenzulernen. Das nächste Jahr ist schon gesetzt.
P.S.: Die Wasserpumpe hat die knapp 1200 km ohne Macken überstanden.
Wat war es wieder schön.
Die Regenpause unterm Vorzelt mit Butchis Peffi war