Noch zur Erinnerung:
am Sonntag ist Wahl, wer es bis 18 Uhr nicht heim schafft sollte noch schnell Briefwahl beantragen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Noch zur Erinnerung:
am Sonntag ist Wahl, wer es bis 18 Uhr nicht heim schafft sollte noch schnell Briefwahl beantragen.
Schon erledigt
Da ich schon Freitag Vormittag anreise werde ich Sonntag wohl früh genug abreisen
Hallo,
Bockhorn ist gesetzt, das Provisorium mit der alten Riemenscheibe läuft jetzt nach etlichen Versuchen und Gefrickel so gut, das ich fahren werde. Wo finde ich euch denn am ehesten? Auf dem Marktgelände, dem Campingbereich oder im Ausstellungsbereich?
Kann nicht einer ne riesige "hier sind die hecktriebforenmongos"—Flagge aufstellen und alle Fremden mit schlechtem benehmen verjagen?
Wo genau wollen wir uns treffen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, treffen wir uns bei der großen 1. Einige wollten aber auch beim historischen Camping stehen. Ich werde wohl zur 1 gehen, bin auch schon Freitag MOrgens da. Schätze so gegen 9.
War es nicht links neben der Sonderschau?
Das ist doch die 1 !
Argh, ich hatte die 7 als 1 gelesen… ich meine 2014 oder 2015 wäre ich zwischen 1 und Sonderschau gestanden und meinte den Platz.
Wenn ich das richtig verstanden habe, treffen wir uns bei der großen 1. Einige wollten aber auch beim historischen Camping stehen. Ich werde wohl zur 1 gehen, bin auch schon Freitag MOrgens da. Schätze so gegen 9.
Reservier fleissig Platz mit Handtüchern und beiss Fremde.
Butchi, ich schicke Dir eine Fahre per Post.
Big Sierra Deal?
Da ist noch Luft nach oben
Ich nehme deine Vorschau eher, als die meine.
Big Sierra Deal?
Bedenke meine Herkunft.
wenn es so ist wie die letzten jahre auch wird es wieder 2 größere forumshaufen geben:
oben beim historischen camping die leute mit wohnwagen und so, unten auf der gerümpelwiese der klägliche rest (und der schöne pascall), im idealfall in der ersten reihe zwischen einfahrt G und E.
wir werden wohl auch freitag vormittag anreisen und versuchen, ein bißchen was frei zu halten.
ich freu mich schon
okay stelle ich mich auch an diese Stelle. Wiebke gib mal deine Handynr. per PN dann meld ich mich sobald ich da bin. Soll auch keine Anmache sein
Reservier fleissig Platz mit Handtüchern und beiss Fremde.
Einfach hinkotzen
Wir stehen auch ab Freitag Vormittag oben beim Baum mit Bulli, Wohnwagen und Dachzelt.
Wir breiten und erstmal etwas aus, dann bekommt man später auch noch die Nachzügler irgendwohinsortiert
Pavillion und co. sind da glaub ich nicht erlaubt oder? Ich hätte sonst noch einen Doppelpavillion zuhause rumliegen.