Das ist die Gemeinsamkeit zwischen E Autofahrer und Durchfall:
Die Angst, es nicht bis nach Hause zu schaffen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ja, sicher. Kann man aber ja beeinflussen. Und der Vorteil ist, dass im Stau kein Sprit verbraucht wird. Ok, wenn's 36 Grad hat läuft die Klima trotzdem, ich weiß.
Aber wer schon mal mit nem Verbrenner und knapp Reserve in nem längeren Stopp-and-Go viel Zeit verbracht hat weiß, dass das auch sehr unentspannt sein kann.
Vor allem, wenn ein Trailer samt Granada drauf hintendran hängt
Deshalb LPG und Sprit. So lange kann man gar nicht im Stau stehen dass es knapp wird, wenn ca 120l Treibstoff an Bord sind.
Das wäre tatsächlich auch positiv, denn das heißt, dass ich endlich Platz dafür habe.
Nein, nein, die gehen nicht auf die Bremse; die nehmen den Fuß vom Gas und rekuperieren
Du hast kapitulieren falsch geschrieben ....
Das Geballer ohne Krawall Innerorts nervt aber mehr, bzw. das ist einfach Sau gefährlich weil niemand damit rechnet.
Das Geballer ohne Krawall Innerorts nervt aber mehr, bzw. das ist einfach Sau gefährlich weil niemand damit rechnet.
Geballer mit Krawall ist nicht besser.
Hier in der Stadt haben wir ne "schöne" Straße. Eng, hoch bebaut, Vorfahrt, 30er Zone, da kann man gut mit 80 mit seiner Schwanzverlängerung und offenen Klappen lang braten Hört man bis in die Kneipe, bei den direkten Anwohnern müssen die Bilder von den Wänden fallen.
Letztes Jahr musste ich aber lachen, da ist son BMW M schieß mich aus Querstraße gefahren und hat n "coolen Drift" provoziert über die 5m Straßenbreite. Bis die Felge dann den Bordstein fett geknutscht hat und erstmal Endstation war. Vermutlich alles breit gewesen da unten Im Übringen auch Innenstadt und 30
Also mir ist in letzter Zeit eher aufgefallen, daß langsam aber sicher die Texxx-Fahrer/-innen/-diversen die SUVs als rücksichtsloseste und aggressivsten Verkehrsteilnehmer ablösen...
Wobei Kleinwagenfahrer auch nicht zu verachten sind. Da gilt es den kleinwüchsigen Appendix und die minderdimensionierte Prothese durch rücksichtslosen Fahrstil auszugleichen.
Oder Fahrradfahrer - insbesondere in Rudeln im Sommer
Das ist eine noch viel größere Pest als E-Fahrzeuge
Oder Fahrradfahrer - insbesondere in Rudeln im Sommer
Das ist eine noch viel größere Pest als E-Fahrzeuge
Ja, die nehmen den Autofahrern allen Platz weg, parken mit ihren Drahteseln alles zu und sind eine echte Bedrohung für die Freiheit der Autofahrenden. Es gibt auch ständig Verkehrstote, weil die den LKW beim rechtsabbiegen so dämlich zwischen die Räder kommen…
Und Frauen am Steuer, meine Güte! Alles Fotzen, außer Mutti …
Notorische Linksfahrer, oder in der Mitte. Oder rechts. Und Lkw, die überholen im Überholverbot, unmöglich so etwas.
Österreicher, benehmen sich auf deutschen Autobahnen wie die Axt im Walde.
Elterntaxis, Gehsteigparker, vor dem Aldi DIREKT vor der Schiebetür parkierende Autofahrer, alles Bewegungslegastheniker.
Könnte seitenweise weiterschreiben, ich bin eh der einzige, der richtig gut Auto fahren kann.
Ach ja, ihr natürlich auch …
Empfehle etwas mehr Entspanntheit
Alle die langsamer fahren als ich sind Arschlöcher und alle die schneller fahren sind wahnsinnig.
Eben, eben.
Alles Wutbürger außer mich, daher euer Song:
Empfehle etwas mehr Entspanntheit
Aber damit ist man dann doch bestimmt ein Hindernis auf den Straßen...
Ich find's höchst merkwürdig, dass ich mit dem Audi oft von sonstwas überholt werde - nur damit man sich direkt vor meine Nase setzen und da rumschnarchen kann.
Das ist wohl das Motto "das ist ein altes Auto, kann doch nicht sein, dass es vor mir fährt!". Hatte ich früher auch oft mit dem Sierra. Mit "echten", sprich eindeutig über 40jährigen und/oder polierten unverbeulten Oldies passierte mir das noch nie.
..und die StVO behindert meinen Fahrstil.
Oder Fahrradfahrer
Ich empfehle mal ein zwei Tage Münster mit dem Auto, danach kann Dich radfahrtechnisch nichts mehr schocken. Nicht falsch verstehen, ich bin auch viel mit dem Rad unterwegs. Was man allerdings dort erlebt: Radfahrer aus und in allen Richtungen auf sämtlichen Verkehrsflächen mit grundsätzlicher Vorfahrt und Ampeln gelten für diese nicht. Also so ähnlich wie Autofahren in Italien .
da war ich vor etwa 30 jahren mal auf einem konzert. gibts die noch?
Na super, jetzt hab ihr mich so verunsichert, dass ich mir fast keinen Altford mit Heckantrieb mehr kaufen tun trau.
Zuviele Fahrradfahrer, Muschis in SUVs, E-Autos, Greta, rechte, Punks, Österreicher…
Niggo hat recht, die Zukunft wird kagge…
Einfach Altford mit Hecktrieb kaufen und E-Motor reinfummeln...
Im leben nicht!
Draufschreiben reicht bestimmt ...
Tino, du kannst doch eh sagen "my other vehicle is a hydraulic" , da denken die meisten bestimmt "boah, schon wieder was Neues"