Ist euch mal aufgefallen das die Teslafahrer auf der Bahn immer nur schleichen.
So macht das doch auch keinen Spaß, Leistung aus dem Brushless satt und immer Angst das der Akku alle wird.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
So macht das doch auch keinen Spaß, Leistung aus dem Brushless satt und immer Angst das der Akku alle wird.
jo
aber innerorts wie die Henker
ich mach mir mehr Gedanken, obs noch Holzkohle gibt
Holzvergaser fahren
das ist wirklich ein problem. ich habe selbst in thüringen in meinem umfeld schon einige die gasgrills haben. sehr bedenklich
mal gucken, ich hatte mal ein paar aktien einer firma für grünen wasserstoff gekauft. bisher verhält sich die entwicklung recht neutral. nicht wegen reibach, eher mit dem forschungsgedanken, vielleicht kommt ja was gutes bei raus.
gestern abend kam so ein kurzer beitrag über wolken und wetterbeinflussung. silbernitrit geht wohl partiell und wird auch eingesetzt. hat aber nicht die riesen wirkung. ein großes gewitter hat eine masse von 55mio tonnen. physikalisch unmöglich die masse zu bewegen oder umzulenken oder aufzulösen ect. klingt plausibel
Ich mag auch die Fahrer moderner Volvos, am liebsten Hybrid SUV.
Drängeln mit ihren China Müllhaufen hinter meinem 2l TDI 115 PS Skoda (das ist übrigens ein richtig grünes Auto, mega sparsam) rum, um dann bei 180 in den Begrenzer zu laufen.
Dann darf ich rechts überholen, denn Platz machen ist für die nicht.
Lasse sie also nicht mehr überholen - sobald die 180 erreicht sind verschwinden sie dann eh im Rückspiegel
Was bin ich froh daß ich im Hier und Jetzt lebe, verstehe auch nicht warum man 10 Jahre in die Zukunft denken muß.... Mit 20 beim Kauf meiner ersten R1 Rn01 hätte niemand damit gerechnet daß ich die 30 erlebe... War ja auch verdammt knapp, daher auch der Spitzname
Heute habe ich einen gesunden Egoismus, lasse jedem seine Meinung und ziehe mein Ding durch. Verkaufe E-Auto´s an Grüne, Sportwagen an Poser und wenns ginge würde ich Panzer an die Russen verticken. Ach ja, und zu Bestechung sage ich auch nicht nein, Impfgegner und Veganer können gerne untereinander diskutieren, ich setz mich dann in meinen Van und saufe Dosenbier. Und wenn das noch 40 Jahre so weitergeht, Glück gehabt. Und Auto fahre ich was ich grad Lust habe, ein Diesel wird aber sicher immer irgendwo im Bestand sein. Und wenn auch nur zum Protest
Und von wegen Mobilitätswende: so lange mit Strom und Wasserstoff nicht annähernd soviel kohle verdient wird wie mit Erdöl wird sich rein gar nichts ändern. Der Markt wird sich immer in Richtung des Geld entwickeln, das kann man sich noch so schön reden. Wie schon einer vorher schrieb, Kapitalismus ist nun mal die vorherrschende Marktform und daran wird sich auch nichts ändern. Da können noch so viele Gutmenschen gute Ideen haben, am Ende brauchts nur einen der mehr will und schon gehts von vorne los.
Prost
Davon ab war ich gestern im Parkhaus, bei meinem FIrmenwagen. Christina (Madame) steht auch dort.
Ich überhörte ein Gespräch, in dem sich zwei VollspXXXX negativ über sie ausliessen.
Personenbeschreibung? Adresse? Facebookprofil?
Ich komm die besuchen, Alda...
Personenbeschreibung? Adresse? Facebookprofil?
Ich komm die besuchen, Alda...
52°11'36.5"N 9°00'04.4"E zu spät, sind bereits in der ehemaligen Kiesgrube.
Ah, ist doch schön wenn man sich auf Freunde verlassen kann
Ach ja, und zu Bestechung sage ich auch nicht nein,
Kam neulich in der Kneipe mal auf die Frage, ob ich denn z.B. bestechlich wäre.
"Klar" , habe ich gesagt, "kommt drauf an um was es geht und wieviel mir das bringt."
Man muss ja auch sehen wo man bleibt.
Zukunft wird eh doof, daher will ich mich da eigentlich auch nicht dolle mit auseinandersetzen. Außer bei meinen Projekten.
Wird es da besser?
Wird es da besser?
Theoretisch
Zukunft wird eh doof, .
Frau Schlotterbeck guckt in die Glaskugel und sieht ein riesengroßes Zahnrad auf Dich zukommen
Ich sehe die nahe Zukunft recht optimistisch, gehe jetzt 4 Tage feiern.
Das geht mir auch tierisch auf die Nüsse, gerade zum Feierabend, schleichen die Lutscher dort wo 100 ist mit 70 vor lauter schiss das der letzte Akku Balken nicht erlischt, eine frechheit sondergleichen, so auch Bergauf, in jeder! Kurve gehn die auf die Klötzer und die Nadel zappelt bei knapp über 50, es nervt einfach nur.
Frau Schlotterbeck guckt in die Glaskugel und sieht ein riesengroßes Zahnrad auf Dich zukommen
Das wäre tatsächlich auch positiv, denn das heißt, dass ich endlich Platz dafür habe.
in jeder! Kurve gehn die auf die Klötzer und die Nadel zappelt bei knapp über 50, es nervt einfach nur.
Nein, nein, die gehen nicht auf die Bremse; die nehmen den Fuß vom Gas und rekuperieren
Nein, nein, die gehen nicht auf die Bremse; die nehmen den Fuß vom Gas und rekuperieren
Beim nächsten Akku Auto im Rückspiegel rekupiere ich auch mal lahmarschig, mal sehen wie der Fahrer das sieht
DAS ist doch mal ne gute Erklärung, wenn man wegen Rumtrödelns auf der mittleren Spur befragt wird... "ich trödle nicht, ich rekuperiere! "
Auweia.... ich geb ja zu, ich hab schon auch Spaß mit dem E-Zeug was ich beruflich hin und wieder bewege, aber so doch nicht
Das geht mir auch tierisch auf die Nüsse, gerade zum Feierabend, schleichen die Lutscher dort wo 100 ist mit 70 vor lauter schiss das der letzte Akku Balken nicht erlischt, eine frechheit sondergleichen, so auch Bergauf, in jeder! Kurve gehn die auf die Klötzer und die Nadel zappelt bei knapp über 50, es nervt einfach nur.
Fahr Fahrrad...