Kleiner Nebenverdienst für Hobyschrauber
- DC
- Erledigt
-
-
Kann bis zu zwei Wochen stehen
Na Gott sei Dank, dachte schon die Vollresto muss schnell gehen -
Mit fertig machen ist wohl diesmal schreddern gemeint. Dann ist er fertig!
-
Der sucht doch nur jemanden, der für zwei Wochen die Karosse parken tut und nebenbei den Motor fertig machen tut...
-
So wie der Typ, de den Ferrari für einen kleinen Kredit beim Pfandleiher hinterlegt, nach drei Wochen auslöst und auf Nachfrage angibt, der Parkplatz am Flughafen wäre teurer und unbewacht?
-
Ich finde, den sollte jetzt jeder anschreiben und ein fünf-sechsstelliges Angebot unterbreiten.
Also 2x6 Tage, ca. 15 Mitarbeiter x 10 std zu 50 € (was echt ein Schnäppchen wäre) = 90.000,-
-
Was ihr immer habt, die Amis machen so eine Vollresto inkl Dach choppen und Motor tunen in 8 Tagen und versteigern den dann sogar mit Gewinn am darauffolgenden Sonntag
-
aber nur im Fernsecher tun die Amis das machen tun
-
Ganz genau, und wenns im Fernsehen kommt dann muß es auch wahr sein.... Die würden uns doch niemals nicht anlügen tun, Journalistenehre und so
-
Also das geht halt bestimmt, aber dann muss man das halt von Anfang an entsprechend vorbereitet und auch alle Teile usw liegen haben.
Also sprich eigentlich nur auseinander und wieder zusammenbauen.
-
So wie die vier Typen, die in irgendeiner Fernsehshow aus einem 2CV aussteigen und selbiges in 3 min komplett zerlegen...
-
Da gab´s sogar mal Wettbewerbe...
Waren aber entsprechend präperiert die Kisten.
-
Niemals ! Das war alles authentisch...
-
aber nur im Fernsecher tun die Amis das machen tun
…daher kaufen sich ja viele nen Oldtimer und denken sich:
„den butsch ich mir in ein paar Tagen zusammen und dann bin ich auch ein cooler Typ…“ (parallel Vollbart wachsen lassen und noch cooler sein 🤗)
-
Gottseidank bin ich auch ohne Vollbart der Coolste in seiner rotzgrüne Türkenschleuder
-
Da gab's doch auch mal ein Angebot von Marina mit Ferienwohnung und, ähm, Familienanschluss....
-
Ich glaube, da hat es sich ausgeferienwohnt.
-
Da gab's doch auch mal ein Angebot von Marina mit Ferienwohnung und, ähm, Familienanschluss....
Yes, mein Einsatz...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jan !!!!!
-
Alter ist das schrecklich, ich hab’s nicht zu Ende ansehen können.