Da war ebay wirklich günstig...

  • Witzig, hätte der Käufer drauf bestehen können den Anhänger auch zu bekommen (Photos + der Satz "muss mit Anhänger abgeholt werden"), wie arschig von mir :D:D:D


    Christoph

  • jaaa habe meinen Coupe auch für 200 damals geschossen! mängelbeschreibung deutet auf einen ähnlichen Zustand hin! ABer das VEnyldach hätte ich ja schon gern gehabt 8)

  • Ich hab eindeutig zuviel gezahlt für meine shice karre, dafür nicht sooo viel rost. man man hab seit 2 wochenende nichts daran mehr garbeitet.

  • Zitat

    Original von ellum
    Ich hab eindeutig zuviel gezahlt für meine shice karre

    Da wär ich mir nicht so sicher .....
    Wenn Du erstmal ein paar Jahre länger in der Taunus-Szene bist wirst Du sehen das das bischen Rost an deinem beinahe lächerlich ist ...

  • den hat wohl auch kaum jemand entdeckt, weil: wer sucht schon Knudson ?(


    die meisten geben wohl Ford Taunus bzw. wenn überhaupt Knudsen ein.


    wenn man raten könnte, wie sich manche Leute verschreiben, dann könnte man wahrscheinlich so manches Schnäppchen machen ;)

  • Man kann zuviel zahlen? Letztendlich zahlt man doch das was es einem wert ist...


    Tommy, der für seinen rostigen 75er Passat 2001 2400DM hingeblättert hat... (und ich bereue nichts!!!)

  • Zitat

    Original von David (member07)
    den hat wohl auch kaum jemand entdeckt, weil: wer sucht schon Knudson ?(


    die meisten geben wohl Ford Taunus bzw. wenn überhaupt Knudsen ein.


    wenn man raten könnte, wie sich manche Leute verschreiben, dann könnte man wahrscheinlich so manches Schnäppchen machen ;)


    Genau für solche suchen ist diese Seite: Vertipp dich.de


    Schnäppchen durch Tippfehler des Verkäufers ergattern ;):)

  • Zitat

    Original von ellum
    Ich hab eindeutig zuviel gezahlt für meine shice karre, dafür nicht sooo viel rost. man man hab seit 2 wochenende nichts daran mehr garbeitet.


    was hast denn gelöhnt für den karren?

  • War der einzige Knudsen der in meine nähe war und eine 2 TL mit den neue Armaturenbrett (genau was ich suchte).


    Bremsen neu, Stossdämpfer neu, innen sehr gut erhalten, aus erster Hand.


    2200€

  • Zitat

    Original von ellum
    War der einzige Knudsen der in meine nähe war und eine 2 TL mit den neue Armaturenbrett (genau was ich suchte).


    Bremsen neu, Stossdämpfer neu, innen sehr gut erhalten, aus erster Hand.


    2200€


    hmm ja ist grad son grenzbetrag finde ich! Wenner einigermaßen in Schuß war/ist, dann wäre das grad so oke! habe für meinen zwar 200 Euro bezahlt, habe aber auch bestimmt schon 2000 Euro reingesteckt! und weitere 1000 Ero folgen nächsten monat, wenn ich die OLdcars-Bestellung wegschick (bin leider doch nicht drum rum gekommen...) und den Lack bezahlen muss...Wo ich grad bei Oldcars bin: Kann man sich auf diese Verfügbarkeitsanzeige im Internet verlassen und wie lange dauert das ungefähr bis das geliefert wird? Muss 2 neue GFK-Kotis bestellen, Türdichtungen und anderen diversen kleinscheiss den man auf die schnelle so nicht bekommt oder der gebraucht nix taucht....

  • dichtungen



    Die Dichtungen bei Ebay sind aber leider Meterware.. weiß grad nicht was man bei Oldcars so bekommt aber bestimmt das selbe, vielleicht kommen die hier dich ja billiger.


    Wegen Verfügbarkeit würd ich lieber immer mal nachfragen glaube nicht das die sehr aktuell sind

  • ja die hatte ich mir auch schonmal angeschaut! EIner aus dem Forum meinte aber zu mir das die nicht passen würden, weil er den verkäufer wohl gefragt hat...

  • ich habe ähnliche/gleiche dichtungen drin, auch meterware. die haben einwandfrei gepasst,
    die ersten wochen gehen die türen etwas schwer zu, dann geht´s aber.
    sind aus einem moosgummi ähnlichem zeug, sicher nicht so haltbar wie originale aber dafür neu :)