Kaufberatung zum Camper Oldtimer

• Ja,

Bonnie wartet schon an der Tastatur…

Sozusagen!

Also gut...

Herzlich willkommen im Zentrum des Wahnsinns! Du kennst Hotel California? You can checkout any time you like - but you can never leave!

Hier ist hart aber herzlich, Ironie ist Amtssprache und ein dickes Fell die vorgeschriebene Arbeitskleidung.

Viele hier kennen/lieben/hassen sich seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten, das erklärt den oft ein wenig.... fragwürdigen Umgangston )A(

Manche Freds ( = Threads) entgleisen in die ein oder andere Richtung, meist glücklicherweise erst nach Erledigung des eigentlichen Themas.

Ansonsten wird hier gerne, gründlich, schnell und umfassend geholfen.

Oft bekommt man Antworten auf Fragen, die man gar nicht gestellt hat :tina:

Also dann - viel Spaß hier und viel Erfolg mit dem Camper!

• zum Thema LT: vergiss es, den bekommst Du nur mit Rückenwind auf >100.

Kannte mal einen, der hatte einen alten LT, der auf Turbo mit Ladeluftkühler umgebaut war. Mit langer Zwillingsachse und vielem mehr.

Der war richtig zügig unterwegs, wenn es gewünscht war. Aber halt nicht mehr mit 10 Litern... :laugh:

• Kann man sicher alles machen, hängt halt davon ab, was man erreichen will.

Und was sonst noch so an Projekten rumsteht ähhh in der Pipeline hängt. :rock:

• schoene begruessungsrede!!

Joe

hat man sicher auch- in den zeiten bevor der europaeischen menschheit erfolgreich ein schlechtes gewissen bzgl. umwelt gemacht wurde. preise sind leider auch nicht mehr 19l/100km freundlich naja. naja. wat solls.

• Es ist wieder hervorragend zu sehen, wie sich die Begrüßung von Bonni bewahrheitet und auch dieser Fred mal wieder komplett zerlabert wird.

Von einer angefragten Kaufempfehlung eines Wohnmobils zu Altlasten aus dem Osten/Norden ... herrlich!

Wenn jetzt noch jemand mit Tieren anfängt .......

Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

• Es ist wieder hervorragend zu sehen, wie sich die Begrüßung von Bonni bewahrheitet und auch dieser Fred mal wieder komplett zerlabert wird.

Von einer angefragten Kaufempfehlung eines Wohnmobils zu Altlasten aus dem Osten/Norden ... herrlich!

Wenn jetzt noch jemand mit Tieren anfängt .......

Schäbig nenne ich das.

• Schäbig nenne ich das.

Aber echt jetzt!

Das hab ich hier schon besser erlebt!

Gebt Euch doch mal etwas mehr Mühe!

:uglyzwinker:

Wenn G20 würd ich übrigens zu der Version mit Senkrechtspiegeln raten... :sinnlos:

• Ami Piek Up mit Aufbau wäre doch auch nett....3. Generation LT1 sollte selbst mit Kasten locker unter 15L bleiben. Letztes Jahr sind wir von Slowenien bis Albanien immer wieder mitm Typen auf dem gleichen Campingplatz gelandet wie er mit seinem Range Rover + Kasten - sah auch nett aus das Ding.

• Bei mir in der Scheune steht noch ein MK2/ Krankenwagen...

Diesel MK3 80PS, MT75, Drehsitze, Klappsitzbank, dazwischen viel leerer Platz (für Küche?), getönte Scheiben. Fährt locker 130, Leise weil überall Amaflex, verbraucht nicht über 10L Diesel.

Einmal editiert, zuletzt von pimi ()

• Würd jetzt eher sagen, der G20 ist der Ford Transit im Amiland...

Der T3 der Amis war doch eher der Covair... :laugh:

• Motor im Heck ist nicht zu verachten, Lautstärken- und Platztechnisch. Motorhaube vorn = weniger Platz im Innenraum. Motor im Mitteltunnel bei Bedford, Benz ist laut! Da musst Du die halbe Zeit rumschreien...
    G20 geht vielleicht noch weil er Schub hat, abe rich fand den vorne viel zu eng für so eine riesige Kiste. Die Radkästen hinten auch riesig, so dass nichtmals eine Luftmatratze gescheit Platz hatte. (war aber oohne Bett)

Der hier mit LPG wäre vielleicht noch eine Option:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…3bbc69118129&vc=Motorhome

Wieviel willst Du denn ausgeben bzw. TÜV muss er haben?