HaHa würde ich vermuten.
Automatik Getriebeachaden?
- Consul-gt
- Erledigt
-
-
So war dann gestern mal wieder in der Werkstatt und habe mich nach dem Stand der Dinge erkundigt...bisher nichts passiert... "Ja das Getriebe bauen wir die Tage aus und bringen es zum Getriebe Spezialisten... https://www.getriebe-hamburg.de/.." die Werkstatt meinte das es ja jetzt ihr Problem wäre und sie das Teil da erstmal hinbringen und schauen lassen... 🤷 ...
Tja alles ärgerlich , gerade weil jetzt Saison ist... Aber ich denke es macht schon Sinn ein neuen Automaten ranzuschaffen ... Wer hat ein gutes liegen und kann es auf Palette versenden nach Hamburg?
-
Hier gibt es ein Getriebe - halt mit Motor
Nicht von mir…
-
Der Motor ist aus dem Februar 1984.
Wenn die Werkstatt einsieht, daß sie Fehler gemacht haben, ist alles gut. Falls aber am Ende rauskommt/der Getriebeheini feststellt, daß da was ganz anderes schon kaputt war, geben sie Dein Geld aus.
Da könnte es dann doch sinnvoll sein, einfach ein anderes Getriebe zu nehmen.
-
-
Schön mit dicker Dreckschicht auf der nackten Eingangswelle…
Würde ich nicht kaufen wollen.
-
So der Granni steht wieder in der Garage.... Die Werkstatt hat das Getriebe zu einem Getriebeservice geschickt und tatsächlich war es laut Aussage der Werkstatt nur eine Einstellungssache an den Bremsbändern... Trotzdem wurde das Getriebe zusätzlich gespült und irgendeine Dichtung im Innenleben verbaut. Das geile ist allerdings das ich den Granni abgeholt habe und ich dachte ich hab ein neues dsg Getriebe verbaut bekommen... Nein mal ohne Spass, ich hab schon viele Automaten grannis gehabt aber so eine sahnige Automatik hatte ich noch nie... Also alles in allem alles wieder schick und besser als zuvor..
-
Ende gut, alles gut