tausche grad die dämpfer am transit. normal lese ich ja keine beipackzettel, aber da der so groß war und der dämpfer darin eingewickelt fiel er mir dann doch auf.
aber das was ich da las, hab ich noch nie gehört
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tausche grad die dämpfer am transit. normal lese ich ja keine beipackzettel, aber da der so groß war und der dämpfer darin eingewickelt fiel er mir dann doch auf.
aber das was ich da las, hab ich noch nie gehört
Seit wann liest jemand Beipackzettel?
Liest sich so, als ob sie die Luftblasen im Öl so positionieren wollen, dass gleich beim Einbau alles schön ist? Hab ich aber auch noch nie gesehen und ich glaub im Leben nicht dass das schon mal jemand so gemacht hat.
ZitatUnabdinglich ist der Einsatz eines dynamometrischen Werkzeugs…
Der Übersetzer hat den Schrauber-Jargon für „Drehmomentschlüssel“ wirklich voll drauf.
Naja, einmal Durchölen ist sicherlich nicht
verkehrt.
Muss dann natürlich auch nach jeder längeren Standzeit gemacht werden…
Muss dann natürlich auch nach jeder längeren Standzeit gemacht werden…
Dazu das Fahrzeug aufs Dach legen...
Der Einsatz einer dynamometrischen Fahrweise ist dabei unabdinglich.
Drehmoment auf die Hinterräder geben?
Die wollen verhindern das bei der Ersten Fahrt eine Emulsion entsteht.
Was soll da wierum wo reingedrückt werden und was stellt das Bild dar…?
Ich verstehe nur Bahnhof..
Kann das einer genauer erklären..?
Kenne aus den Beipackzetteln nur die Anleitung zum entleeren der Dämpfer…
Naja habe damals irgendwelche Konis im Golf gehabt. Da hieß es auch von jedem die sind Härte verstellbar.. Der Hersteller sagte dazu nicht Härte verstellbar sondern lediglich den Verschleiß stellt man damit nach...
Das stand wahrscheinlich auch in dem Beipackzettel 😄
…fragen ihren Arzt oder Apotheker
Dazu das Fahrzeug aufs Dach legen...