Ansonsten: Hasendraht und Glasfaser.
Ist doch nur´n Capri
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist doch nur´n Capri
Du hast den Bauschaum noch vergessen
...kann sich nicht jeder nen Granada leisten.
Ein Capri mehr - sehr schön 👍
Ist doch nur´n Capri
So.
Und noch ein paar Unterhosen vorher in die Schweller reinstopfen!
Glückwunsch dem Doppelbutschi, und möge es nie heißen "wenn der Capri bei roter Sonne im Meer versinkt"....
Das heisst "wenn beim Capri die rote Lampe vom Öldruck blinkt"...
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Glückwunsch zum Capri!
Du hast den Bauschaum noch vergessen
Nein, von innen unbedingt mit Beton ausgießen! Da kommt der Karren auch gleich weng tiefer...
Aber der Bauschaum respektive Beton käme doch hinten in die Seitentaschen, wie sieht das denn dann aus...
Der CCD hat übrigens in seiner aktuellen Monatsschrift gerade sehr viel Material zum IIer, da gerade "50 Jahre Capri II".
Eine Mitgliedschaft empfiehlt sich, auch wegen der exzellenten Ersatzteilversorgung durch den Club.
Ich ziehe meinen Hut , und finde es total genial dass Du etwas für Deinen Vater machst, Du etwas für ihn machen KANNST , geniesse jede Minute , das ist unbezahlbar .
Heute den Capri mal bei Tantchen leer geräumt und den Rest in der Scheune für die nächsten Monate eingemottet.
Hinterachsaufnahnen durch
Vorderer Rahmen durch
Kotflügel ganz okay
A Säulen ganz okay
Bodenblech hier und da
Also alles der ganz normale Wahnsinn. Innenraum ist dafür bis auf 3 Stellen auf der Sitzfläche Fahrersitz tip top.
Ich freu mich schon auf das Projekt
Ich mich auch, immer schön, anderen beim Arbeiten zuzusehen...
Damit müßte sich doch irgendwie Kohle verdienen lassen...
Alles anzeigenHeute den Capri mal bei Tantchen leer geräumt und den Rest in der Scheune für die nächsten Monate eingemottet.
Hinterachsaufnahnen durch
Vorderer Rahmen durch
Kotflügel ganz okay
A Säulen ganz okay
Bodenblech hier und da
Also alles der ganz normale Wahnsinn. Innenraum ist dafür bis auf 3 Stellen auf der Sitzfläche Fahrersitz tip top.
Ich freu mich schon auf das Projekt
So einen Farmer 3 brauche ich auch noch.