Ok Leutz, ich bin fertig. Naja, was heit ICH - Mevido hatte den grten Teil der Arbeit mit dem scannen... also wohl eher WIR... :D
Wir hatten ja schonmal darber diskutiert wie hoch das Risiko ist, dass irgendein Arsch das Handbuch bei Ebay zu versteigern versucht. In der Opelszene wohl schon vorgekommen wenn ich mich recht erinnere. Also habe ich das WHB auf jeder Seite mit folgendem Passus ausgestattet:
"Hierbei handelt es sich um ein Dokument, welches NICHT zum Verkauf bestimmst ist! Es ist frei Verfgbar im Ford-Taunus-Forum (www.hecktrieb.de/forum1/main.php).
Sollten Sie dieses Dokument ERWORBEN haben, so ist dies nicht im Sinne derjenigen die sich die Arbeit gemacht haben dieses Dokument zu digitalisieren!"
Das Dokument ist mit einem 128kbit-Schlssel gesichert, welcher sich nicht "mal eben" knacken lsst.
Allerdings lsst es sich jetzt auch nicht mehr ausdrucken, diesen Kompromiss musste ich leider eingehen, da ich es sonst nicht htte sichern knnen.
Wenn jemand einzelne Seite in der Garage braucht muss er sich den Teil leider per "PrintScreen" kopieren und dann ausdrucken...
Ich habe absichtlich www.FordTaunus.de nicht mit hereingebracht, da es sich nachwievor um eine Copyright-verletzung handelt. Ford wird zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Wind von der Sache bekommen und auch wenn wahrscheinlich nichts unternehmen, da sie das WHB ja nicht vertreiben (kein direkter, finanzieller Schaden) und die Oldtimer-Arbeit ganz offiziell den Clubs berlsst. Wenn berhaupt ist das Ganze auf mich zurckverfolgbar, da ich als Seitennutzer von www.hecktrieb.de registriert bin.
Wer also an einem WHB interessiert ist, kann mir eine Mail schreiben, ich brenne dann eine CD und lasse sie demjenigen zukommen. Die Mglichkeit des Downloads werde ich in Betracht ziehen, ist aber dahingehend problematisch, dass es sich 447,98 MB handelt...
Cu Se
Nachtrag: So, download ist auch mglich, aber maximal 10kb/sec mehr is in meiner leitung nicht drinne...
Sind einige Ordner, da sind die einzelnen Kapitel drinne...