ZitatOriginal von Eddy
doch ganz scheinheilig und unwissend bei Dir anrufen, um Dich noch zu ködern...
wenn er schlau ist. aber wer sich so einen scheiß ausdenkt, wird wohl nicht ganz bis zu ende denken können
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ZitatOriginal von Eddy
doch ganz scheinheilig und unwissend bei Dir anrufen, um Dich noch zu ködern...
wenn er schlau ist. aber wer sich so einen scheiß ausdenkt, wird wohl nicht ganz bis zu ende denken können
Fang doch an, die zu verarschen...sag dem Radiotypen, Du zahlst jeden Preis oder so :D
Ruf doch mal im Krankenhaus an und frag in der Zentrale nach ob sie dich mit der Station verbinden können.
Wenn das Krankenhaus ihn gelistet hat weist du wenigstens ob dieser Teil der Geschichte stimmt.
Christoph
Besser noch,stell die Tel. des Vermeintlichen Duos Online!
Und jeder vn hier kann sich da mal wegen dem Radio Melden,das waere doch was!
:O :D :O
Gruß
Mhh... ?(
Also weil ich jetzt doch neugierig war habe ich gerade mal angerufen. Sehr kurzes Gespräch, als ich nach dem Radio fragte: nein, ich verkaufe nicht.
Seb
edit: upps, jetzt ruft der mich gerade zurück und erklärt mir die ganze geschichte ob ich damit was zu tun hätte. es wär wohl vor einem halben jahr einer bei ihm gewesen zu einer wohnungsauflösung, wegen dem radio und hat ihn verrückt gemacht und wollte seine über 80 jahre alte oma als er gerade nicht zu hause war damit über den tisch ziehen. der mann klang äußerst ehrlich!
dann gabs wohl beschimpfungen, ihr ossis solltet doch froh sein...usw.
dann meinte er, er würde das radio schon durch irgendwen bekommen.
Deshalb hat er mich auch gefragt, ob ich damit was zu tun habe. wenn ich es ehrlich meine, könnte ich ihn nochmal anrufen und ich könnte es mir bei ihm ansehen.
Nunja, da ich es nicht ehrlich meine, aber ehrlich bin, kann ich ihn wohl nicht wieder anrufen.
Hast du recht, würde ich dann auch nicht machen :]
Christoph
und die moral von der g'schicht:
solche glücksfälle gibt es nicht! :P
Mfg
Egal, kauf dem das Schrottding ab und rette dafür lieber den Granada vor dem Irren Typen der die Leute wegen sowas tyrannisiert!
Das sind dann die die völlig plemplem mit der Karre inne Tankstelle rasen udn schon wird die Oldie Steuer hochgezogen weil die autos nicht verkehrstauglich sind oder so... :) :D ;)
ZitatOriginal von Cavalera
Egal, kauf dem das Schrottding ab ...
meldet sich ja nicht mehr. wenns so ist, wird er ihn schon irgendwem verkaufen oder tauschen
wenn er sich meldet besorg ich ihm das kack radio halt woanders her...
Wenn sich was definitives ergibt, meld ich mich dazu nochmal.
Grüße seb