...auch in den sonnigen Ländern gibts immer wieder Scheunenfunde.
Interessantes im Süden...
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
Der Del Rey ist ein Gesamtkunstwerk
-
Hat ordentlich Krokant rundum.
-
Hat ordentlich Krokant rundum
achwas...bissel owatrol...
-
Hat ordentlich Krokant rundum.
Das meiste ist doch nur "Oberflächenrost"
-
Patina.
-
Der 944er Turbo, für 13.000......... das ist so schlecht nicht. Je nachdem, was mit dem Motor nicht stimmt.
-
schade um den Matra
-
Der DelRey ist echt der Hammer. Gibt es Spachtelmasse eigentlich auch in 60l-Fässern?
-
Sogar im 205l Spundlochfass für die aitomatische nachfüllvorrichtung. Das 60l Fass ist daneben der Härter
-
[...] Scheunenfunde.
Ich vermute, eine Scheune war da nicht mehr aufzufinden.
Der T1 in dem Zustand für 7,5k ist doch ein Schnapper, normalerweise wird für sowas doch mindestens 25 aufgerufen.
-
normalerweise wird für sowas doch mindestens 25 aufgerufen
werd ich nie verstehen, ein T1 ist so ziemlich das letzte Auto das ich mir kaufen würde.
-
Oma und Opa von nem Kumpel haben ca. Ende der 70er das einzig sinnvolle aus einem T1 "Fensterbus" gemacht - einen Hühnerstall 👍
-
Hühnerstall
gabs einige, aus T1 und T2. Buntbemalte Kinderspielburgen auch. Als Stehzeug sieht ja nett aus.
-
So´n T1 Hühnerstall hab ich vor etlichen Jahren mal vor dem Schrott gerettet. War ein Kasten, ohne Motor und seitlich schon mit dem Radlader reingefahren, sämtliche Löcher zugenietet usw...
Ging damals schon für 4-stellig bei ebay an jemanden weiter, der ihn dann wiederum zum doppelten Tarif verschachert hat ohne was dran zu machen...
-
Der DelRey ist echt der Hammer.
bisschen sprit in den vergaser, motor läuft, auto gut. gas monkey max. zwei wochen, dann für 120TDollar zur Auktion
-
Den Talbot mag ich. Niedlicher, kleiner Racker.
-
Ja, der gefällt.
Auch wenn es das falsche Antriebskonzept ist...
-
Die letzten davon wurden in Spananien gebaut und sind vom Blech her wohl deutlich besser. Spricht man....
-
Ich mag den Cavalier.
Ja, echt.
Nicht hauen.