Das Freudenhaus

• Also ich verbau seit Jahren Kunifer und hier hat noch nie ein Prüfer nach gefragt. Sind zwar die mit Freigabe, aber das sieht der Prüfer ja auch nicht an der Leitung. Stahlflex wird immer kontrolliert...

Die bei dem Audi schienen auch ab Werk gewesen zu sein.

• Bei den 700er Volvos ist sowas serienmäßig verbaut

Richtig, fand ich super! Leider haben die aber die überwurfnupsies aus gering gehärteter alufolie hergestellt und so macht man die Leitung am Ende auch neu.

Merke gerade, es war ein 200er. Vielleicht wurde das ja beim 700er verbessert?

• Richtig, fand ich super! Leider haben die aber die überwurfnupsies aus gering gehärteter alufolie hergestellt und so macht man die Leitung am Ende auch neu.

Merke gerade, es war ein 200er. Vielleicht wurde das ja beim 700er verbessert?

Wenn mich jemand erinnert schaue ich die Tage, wenn ich den schweden anhebe, mal genau nach. Ich meine mich aber auch an kupfertarbe unter dem Dreck und U-schutz zu erinnern.

• Eigentlich Kummerkasten, aber eigentlich auch wieder nicht - mir ist grad einer hinten auf den Audi gesemmelt.

Freudenhaus: es scheint trotz massivem Knall nicht viel passiert zu sein, fahren geht ganz normal, man sieht eigentlich zumindest auf den ersten Blick nicht viel. Dienstag mal drüber- und vor allem auf der Bühne druntergucken lassen. Ich steh ein wenig bis sehr neben mir, wusste gar nicht, dass man sich SO erschrecken kann :tina:

So oder so langt's mir für heute... erstmal runterkommen!

• Genau! Hauptsache du bist ganz geblieben!

Verstehe zwar das es jetzt blöd ist, weil Audi gabott, aber vielleicht wird der Schrecken ja gut entlohnt.

• Ja, nicht schön sowas...

Mir ist mal einer an der Ampel hinten drauf gefahren und hat mich auf den vor mir geschoben. Sehr unerfreulich so ein Schlag ins Kreuz ohne Vorwarnung...

• Keine Nackenschmerzen? Die treten ja erst zeitversetzt auf. Jedenfalls gut das es nur ein Audi war.

Finanziell könnte das aber interessant werden, den silbernen 406 der Frau hat vor 2 jahren ein LKW angeschubst, der wurde als Totalschaden abgerechnet. Ich hab den ein bisschen gerichtet, so das die Klappe wieder vernünftig schließt und die Frau fährt damit immer noch. 2ct

• Nee, nee, nee, so schlimm isses alles nicht am Audi. Also zumindest optisch bisher nicht. Wir werden sehen, was der Dienstag bringt.

Bisher sieht's wie gesagt eher nach Freudenhaus als nach Kummerkasten aus!

Nacken ist beim Physio meines Vertrauens unter Beobachtung.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Dann heute direkt noch etwas Zeit bei meiner neuen großen Liebe verbracht, wenn ich schon mal dort war...

• Nö, spießige Limousine.

Über 40 Jahre Dornröschenschlaf.

Hatte ich aber auch schon mal Bilder irgendwo da gelassen.

Danke, find ich auch... :love

So einer als Bestatter ist mir mal durch die Lappen gegangen. Aber das wäre jetzt für die Abteilung "Kummerkasten"...

• Glaub unter Trailerbildern war´s als ich den geholt hab...

Das ist doch gar nicht Deine Welt. Falscher Hersteller und 2 Zylinder zu viel... :uglyzwinker:

• Tut mir leid, da wirst Du jetzt erstmal den Kummerkasten bemühen müssen.

Eher unwahrscheinlich, daß Du mich davon überzeugen kannst mich von dem Wagen zu trennen.

Aber falls es mal der Fall sein sollte, geb ich Dir als erstes Bescheid!

• Heute eine Betriebsanleitung für den Diplomat bekommen... :auha:

Die Freude wurde nur dadurch etwas getrübt, daß sie alternativem Propagandamaterial eingeschlagen war... :scheissepiek: