Hast ja nun schon proaktiv gehandelt,dann mal kurz Luft schnappen und hoffen das,dass ganze Positiv gewertet wird.
Und du bist dir ja nun selbst im Klaren und weisst was du nimmer machst;)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hast ja nun schon proaktiv gehandelt,dann mal kurz Luft schnappen und hoffen das,dass ganze Positiv gewertet wird.
Und du bist dir ja nun selbst im Klaren und weisst was du nimmer machst;)
Bei uns auch bei Strafe verboten. Also das rauchen im Firmenwagen…
Mir ists egal, nichtraucher
Ich Brettere mit 100 Sachen auf der Landstraße, sehe einen Blitzer.
Für Vielfahrer wichtig: Blitzer.de
Vor allem in Baden Württemberg und speziell in Stuttgart....
Jepp, nie mehr ohne Blitzer.de beste App
Für Vielfahrer wichtig: Blitzer.de
Vor allem in Baden Württemberg und speziell in Stuttgart....
Hey, du warst offenbar mal hier? Seit ich hier wohne, fahr ich nie mehr ohne!
Den Stuttgarter Kessel sollte man auffüllen, und zwar mit dem Inhalt vieler Betonmischer. Nichts von Wert würde verloren gehen.
…da sind die Stuttgarter zum Glück schon selber fleißig mit beschäftigt
Seit dem das die Chefs nicht erlauben,tun ja fast alle trotzdem.Nur keiner lässt sich dabei erwischen.Ich Depp schon.
Nachdem Du ja weißt, wo das passiert ist und das Kennzeichen kennst, könntest Du die zuständige Bußgeldstelle kontaktieren und Dich als Fahrer melden.
Eventuell bekommst Du dann direkt selbst Post und nicht die Firma.
danke für den Tipp.
Eventuell kommt auch gar keine Post, weil das Foto irgendwie nichts geworden ist oder so. Ist mir schon 3x passiert, dass ich orange Blitze sah und nie was kam.
Eventuell kommt auch gar keine Post, weil das Foto irgendwie nichts geworden ist oder so. Ist mir schon 3x passiert, dass ich orange Blitze sah und nie was kam.
Soviel Glück hat man niemals, wenn man darauf spekuliert.
Wenn Du Rechtsschutz hast, Anwälte Chevalier in Berlin kontaktieren, die können viel.
Editieren die auch Kippen auf Blitzerfotos?
Sag einfach du hattest deinen Marker im Mund und hast schon Pläne für die nächste Woche bei der Fahrt geschrieben
...und soviel geschrieben, dass der schon qualmte.
Sind das nicht auch diese weißen Stifte mit roter Lampe hinten dran?
Für die mit Propeller und fixen Ideen?
naja das mit der Kippe wirst Du erdulden müssen. Es gibt ne verbale Backpfeife, Du gelobst Besserung, dann verraucht der Zorn vom Chef. Es sei denn er hat Dich sowieso aufm Kicker, dann kriegst nen satten Anschiss in Form einer Ermahnung oder Abmahnung.
oder wenn du dIe schon hast, dann KÜNDIGUNG. Das wär die härteste Keule.
Nachdem Du ja weißt, wo das passiert ist und das Kennzeichen kennst, könntest Du die zuständige Bußgeldstelle kontaktieren und Dich als Fahrer melden.
Eventuell bekommst Du dann direkt selbst Post und nicht die Firma.
So täte ich das auch tun. Schaden kann's ja nicht, und mehr als "nein, geht nicht" kann dir nicht passieren
Hat mal meinen Arsch gerettet, alsq der Ducato samt 6m Anhänger mit 8m Rohren drauf abgeschleppt wurde, weil ich quer vor zehn Parktaschen stand, während die Fuhre eigentlich schon auf halben Weg nach Minga hätte sein sollen....