Kummerkasten

• Aus doppelter Erfahrung, das Ding ist fies, hinterhältig und gemein.

Gute Besserung!

Gegen Mimimi gab's neulich was bei Edeka, musste sehr lachen und hab den kompletten Vorrat aufgekauft, Moment....

• Ich werd echt aggro bei dem komischen Sturm da draußen!

Hat mich von gestern auf heute schon die Nachtruhe gekostet, bis eben war's ruhig, jetzt fängt der Scheiß wieder an!

:paranoid::paranoid::paranoid:

Nachtruhe fällt hier seit Tagen flach.
    Kann nicht einschlafen, leige teils wach bis um 5, obwohl ich um 22 Uhr oder so zu Bett gehe. Ganz schlimm. Nach dem Frühstück dann immer noch müde und manchmal klappts dann tatsächlich mal ne Stunde zu pennen.
    Keine Ahnung was da los ist :sad:

• Das klingt schlimm.

Irgendwie stress?

Sonst unbedingt durchchecken lassen und jegliche Veränderungen der letzten 1-2 Jahre überdenken.

🍀

• Ohne (richtigen) Schlaf ist echt Kacka, kann ich aus eigenem Erleben sagen... wie der FF sagt, lass mal gucken was da los ist. Das geht net lang gut sonst, macht mürbe, grätig und unkonzentriert. :sad:

• Das Zahnrad rückt näher )A(

Spaß bei Seite, was mich tatsächlich stresst ist die Kurzarbeit, da ich nicht sehe, dass das nochmal besser wird. Normalerweise hat man ja n Licht am Ende des Tunnels, aber hier ists dahingehend dunkel.

Suche nebenbei n anderen Job, aber die Auswahl ist relativ gering, vorallem will man sich ja auch nicht verschlechtern..
    Da wo ich bis jetzt vorstellig geworden bin, hat mich immer irgendwas sehr arg gestört.

Mit Blick auf ne 2 monatige Kündigungsfrist weiß man halt auch, dass das Jahr irgendwie durch ist.

Aber obs daran liegt? Wissen wohl nur die Götter

• Nachtruhe fällt hier seit Tagen flach.
    Kann nicht einschlafen, leige teils wach bis um 5, obwohl ich um 22 Uhr oder so zu Bett gehe. Ganz schlimm. Nach dem Frühstück dann immer noch müde und manchmal klappts dann tatsächlich mal ne Stunde zu pennen.

Das ist dein Kopf,kurz vorm Burnout,hatte ich mal in meinem jungen 20ern.Da führt leider manchmal kein Weg dran vorbei Seelenklempner aufzusuchen.

Hat mich von gestern auf heute schon die Nachtruhe gekostet, bis eben war's ruhig, jetzt fängt der Scheiß wieder an!

Da wo du wohnst,ist öfters windig und stürmisch,hier alles gut nur nass.

:paranoid::paranoid::paranoid:

Also ich mag´s ja irgendwie wenns weng stürmisch ist. Sich so vom Wind in den Schlaf schaukeln lassen... :love

Sturm ? Keine Ahnung, ich kämpfe seit 4 Tagen mit dem C Virus, meine erste Infektion. Braucht keine Sau, Hals fühlt sich an wie rohe Masse, alles Aua. Mimimimi.

Da wünsch ich Dir mal alles Gute für!! Hab den Dreck jetzt schon mehrfach hinter mir und schlag mich immer noch mit diversen Spätfolgen rum...

Nachtruhe fällt hier seit Tagen flach.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Geht mir seit ein paar Tagen auch so... Der Fluch des Zahnrades? :gruebel:

Bekannte meint, das hätte was mit dem Mond zu tun... :dunno:

Macht einen echt fertig sowas...

• Mond hab ich.

Immer wenn Vollmond ist, kann ich das mit dem Schlafen gleich sein lassen. Wird nichts.

Liegst bei absoluter Dunkelheit im Bett und kannst nicht pennen.

Nachm Weckerschellen gehst in die Küche, guckst aufn Kalender: "Ah war wieder Vollmond, daran langs"

Voll bekloppt

• Well, you wanna go out cause it's raining and blowing
    You can't go out 'cause your roots are showing

Hier ist seit Tagen Herbststurm vom feinsten und ich lieb's. Die Frau auch.

• vorallem will man sich ja auch nicht verschlechtern..

Auch oder besonders das könnte natürlich Schlafstörungen verursachen. Einfach mal was machen, für mich haben sich die (auch finanziellen) Abstriche beim letzten Jobwechsel in der Gesamtschau definitiv gelohnt. Aber ich will ja auch nicht reich werden...

• Naja, dürfte bei dir relativ eindeutig sein, wo die Schlaflosigkeit herrührt, geht mir ja auch nicht anders und vielen Kollegen ebenso. Und wenn man im Raum WOB einen neuen Job findet, hängt der ja auch irgendwie mindestens indirekt an der Autobranche und ist damit (vor allem in der Probezeit) auch nicht wirklich sicher. Alles doofe Aussichten gerade. Aber letztendlich: es ist nur Geld und das gibt es in diesem Land inzwischen sogar kostenlos vom Staat. 563 Euro + Miete sind jetzt auch nicht so wenig. Keine berauschenden Aussichten, aber der Jobverlust rückt damit immerhin aus der Kategorie "Existenzbedrohlich" raus. Freu dich deiner Gesundheit. Ist viel mehr wert. Ich bin gerade sehr froh, dass du mit dem Sprunggelenk Recht zu haben scheinst. Ich kann es inzwischen fast einwandfrei wieder bewegen, knackt nur bissl komisch.

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Auch oder besonders das könnte natürlich Schlafstörungen verursachen. Einfach mal was machen, für mich haben sich die (auch finanziellen) Abstriche beim letzten Jobwechsel in der Gesamtschau definitiv gelohnt. Aber ich will ja auch nicht reich werden...

So true, aber echt schwierig, wenn man noch (immobile) Träume hat, die es zu finanzieren gilt. Ich hänge auch gerade in der "ich will mich ja nicht verschlechtern"-Schleife fest und in 2,5 Wochen ist schon das nächste Trennungsgespräch mit HR.

• Leute ihr könnt alle zu uns wechseln,

Arbeit genug

Leute immer gesucht

Bezahlung: naja was soll's

Ich bin eh nur der Troll

Troll vom Dienst,mit einer Federmappe

In der alten Ledertasche

Lungern Zeichnungen und Pläne Rum

A pro pro Rum

Der darf Abends aufm Hotel Zimmer nicht fehlen,

was nun?

Ne, ansich in alles im Lot,