Ich fühle mich gerade mal wieder darin bestätigt, dass ich Rene seit Jahren blockiere. Und nein, es muss mir nun niemand erzählen, was er jetzt von sich gibt.
Kummerkasten
-
-
Frieden... Schöne Illusion...
Da wird man sich einen Planeten suchen müssen, der nicht vom Homo Sapiens befallen ist.
Solange dem Menschen nicht die Gier und der Neid abhanden kommt wird das nix.
-
Schwurbelpost?
Geh mir aus der Sonne. Bitte
Geh kacken!
Wow, Deinen Post entfernen und stattdessen mich völlig ohne Grund beleidigen. Und den armen Diogenes noch mit in den Abgrund gezogen...
-
Frieden... Schöne Illusion...
Da wird man sich einen Planeten suchen müssen, der nicht vom Homo Sapiens befallen ist.
Solange dem Menschen nicht die Gier und der Neid abhanden kommt wird das nix.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Megadave ist des Schwurbelns ja auch nicht unverdächtig, aber Gitarre spielen kann er!)
-
ist doch immer das selbe, alle paar wochen, nachts, kommt es hoch und muss raus...