Ambitionierter Preis
- PeppermintPatty
- Erledigt
-
-
Lack und dekostreifen sind Topp.
Drei verschiedene Felgen, sidepipes und ne lustige Haube...sitze sehen bequem aus, gelbe nebler sehen gut aus.
Is doch gar nicht mal so ungeil.
-
lustige Karre. Für wesentlich weniger Geld ganz interessant
-
Ich muss zugeben, dass das Gesamtpaket (bis auf die Rücksitzbank ) gefällt!
Aber für den Preis hätte man zumindest mal kurz mitm Wasserschlauch drüber können
-
Abgesehen von der Rücksitzbank find' ich den top, Preis geht m.M.n. auch in Ordnung wenn das Ding fährt und nicht kurz vorm durchbrechen ist.
-
Ford Taunus Knudsen Coupe GXL 2,3L rot
Ford Taunus gebraucht kaufen bei AutoScout24Ford Taunus Gebrauchtwagen gesucht? Hier finden Sie aktuelle Ford Taunus Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de€ 8.900,-
Ford Taunus Knudsen Limousine GXL 2,0L braun
Ford für € 8.500,-Finde jetzt deinen Ford € 8.500,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de€ 8.500,-
-
Hat noch einen in Rot im Angebot.
-
Das man die Eimer nicht mal waschen k aß nen
-
Rückbank raus und einen Zusatztank rein...
-
Das macht man doch nur vor der HU.. Oder wenn man zu nah hinterm Bauer mit Gülle hergefahren is.
-
-
Das ist noch der 2007er Originalstaub, das muss so. Hab jetzt nicht alle Bilder groß gezogen, aber die Basis scheint mir ok und V6-KnüdQPs werden nicht mehr soo oft angeboten. Wenn der aus F ist, hatter sicher keine deutschen Eintragungen, damit ist der Auspuff wohl auch raus. Klingt bestimmt gut. Und den Schaltknauf hette ich auch in meinem ersten Taunus Ein Glück ist das ne Baustelle, ich bin raus.
-
Entscheidend ist doch Zustand der Karosserie...und da ist Südfrankreich nun mal ganz vorn.
Lieber mehr Geld für eine Karre mit guter Substanz ausgeben anstatt eine mit etlichen Durchrostungen für billig Geld kaufen.
Deshalb finde ich den Preis jetzt nicht völlig abgehoben, man kann ja auch noch handeln.
-
zumindest gibt es einige hinweise auf nachlack. kennzeichenhalter vorne, kabeldurchführung spritzwand, scheibenwaschdüsen. sicher ist die bessere karosse der bessere kauf, hier muss man aber auch genau hin gucken wie gut die französische resto war.
-
Also bei dem gelben QP muss ich unweigerlich an eine Szene aus Manta Manta denken....
" Hey Bertie , sag mal hat Dir ein Elefant aufs Dach gepisst ,oder was?
-
regnet bestimmt bald
gemach gemach
Genau, die Natur regelt das schon...
Also bei dem gelben QP muss ich unweigerlich an eine Szene aus Manta Manta denken....
" Hey Bertie , sag mal hat Dir ein Elefant aufs Dach gepisst ,oder was?
Also mir kam da eher ein MadMax Policecar in den Sinn...
-
Ford Taunus Knudsen Limousine GXL 2,0L braun
https://www.autoscout24.de/ang…eb-4f09-9a6d-78f9143bd0b9
€ 8.500,-
-
Tu es...
-
-
Tu es...
Unbedingt.