Taunus Anhängerkupplung Tc 1-3 Limo
- Fordfreddy 2.0
- Erledigt
-
-
Wieviel Anhängelast ist denn da so möglich an einem TC3?
-
is doch egal, einfach dran hängen für die gestellten Fotos-offiziell um die 1200
granada kann bis 1,9
-
Jo, Nuss maximal 1200Kg, ich glaube bis 8% Steigung.
Mindermotoren weniger
-
An meinem 1,6er waren es wie oben schon erwähnt 1200kg .
-
Nochmal hoch damit Preis VB .
-
Der Querträger fehlt halt.
Und die Gewissheit, ob das tatsächlich von T I - T III nicht nur passt,
sondern auch darf...
-
ist doch egal. dafür bekommst du sie richtig dick in alufolie eingewickelt...
-
Querträger TC2/3 dürfte hier sogar noch irgendwo liegen.
Bei mir war ja nur die Kugel krumm nachdem der LKW angeklopft hat.
Die ist auf jeden Fall im Schrott gelandet, aber ich meine den Querträger habe ich aufgehoben.
-
aber ich meine den Querträger habe ich aufgehoben.
Na dann gleich raussuchen und ab zu Freddy damit. AHKs fürn Tauninger warn doch immer sowas von gesucht und jetz plötzlich nicht mehr???
-
Wenn die Hälfte fehlt, fange ich nicht mal an, darüber nachzudenken.
AHK schützt das Heck vielleicht vor Parktalenten, aber wenn es richtig kracht, trägt die AHK den Schaden über die Hinterachse.
Wenn ich schon einen Pusztavolkhaken montiere, dann an den Granada. Der hat wenigstens eine halbwegs brauchbare Anhängelast.
-
Ich bilde mir ein, dass es zumindest bei der Limo Unterschiede MK1 vs. MK2 und 3 gibt
Turnier ist meines Wissens gleich.
-
Der hat wenigstens eine halbwegs brauchbare Anhängelast.
Das stimmt schon, obwohl ich zum Beispiel überhaupt nie so viel Anhängelast brauche. Aber den kleinen 750kg Hänger benutz ich gefühlt ständig.
Obs da Unterschiede gibt vom TC1 bis 3 weiß ich nicht sicher, glaub ich aber eher nicht.