Suche für Bekannten eine Firma die den Kühler von seinem Nissan Patrol 1990, 2.8 D Schalter reparieren kann. Scheinbar bekommt man so einen Kühler nicht (so einfach). Also wäre Reparatur gut.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche für Bekannten eine Firma die den Kühler von seinem Nissan Patrol 1990, 2.8 D Schalter reparieren kann. Scheinbar bekommt man so einen Kühler nicht (so einfach). Also wäre Reparatur gut.
Ich kenne keinen Kühlerbauer, der Alu/Kunststoff Kühler repariert. Aber Versuch macht Kluch.
Hab ich auch noch nicht gehört, dass diese Alukühler mit Plaste Wasserkästen reparabel sind. Ich würde noch mal intensiver suchen.
Das was Jürgen schreibt. Telöken in Dortmund. Guter Mann.
Nissens machen auch Sonderanfertigungen. Freund von mir macht das am Standort Turku. Ich kann fragen ob die auch in Deutschland was haben.
wäre interessant!
Dommermuth in Mülheim-Kärlich Nähe Koblenz. Da hört man eigentlich nur gutes von, weiß aber nu nicht ob das mit Kunststoff bei denen auch geht.