P7 QP für 1900€ VB
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
war wohl ein Tischler. Innen und Motorraum ziemlich sauber wenn auch nich okinol
-
Die I-Tafel.... für mich Affe -> Seife -> beißen. Hua.
Aber wer's mag!
SIeht zumindest handwerklich ganz ordentlich aus.
-
war wohl ein Tischler.
..und Verputzer 😅
-
Die Farbe ist der Hammer, ich find das innen nicht schlimm - schlimmer das er soweit weg steht, andererseits ich hab genug zutun...
-
Is doch ne gute Basis für nen Daily.
Wenn ich nen P7 haben wollen würde fände ich das ein attraktives Angebot.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Farbe ist der Hammer
ist leider nur noch zur Hälfte vorhanden...
-
So viele Anzeigen. Da müssen doch welche doppelt sein
-
Ich finde den Innenraum ziemlich einladend und sehr stimmig gemacht, passt auch super zur Lackfarbe!
Schade dass das Projekt abgebrochen wird.
Würde mich auch mal interessieren, was da alles angezeigt wird auf den Instrumenten... -
Die Ventildeckel !
-
Die Ventildeckel !
In Verbindung mit dem Design der Holzvertäfelung schon wieder stimmig...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Grün!
Ich finde den eigentlich auch ziemlich cool. Sieht soweit ordentlich gemacht aus. Wer sich traut, hat am Ende nen ziemlichen Hingucker auf jedem Treffen und mit der Farbe im Alltag sowieso
-
Für die Verwegenen unter Euch........., auf den ersten Blick ein scheinbar interessantes Angebot!!
-
Klatscht man den Spachtel wegen der besseren Haftung so aufs Blech? Ich hab den irgendwie immer versucht halbwegs in Karosserieform aufzubringen.
-
Tut es Not dass das Auto einen Haubenlift hat?
Vom Drehzahlmesser und Tacho mal abgesehen habe ich 11 Zusatzinstrumente gezählt. Was zum Henker wird da alles abgebildet ? Die fruchtbaren Tage der Beifahrerin, das Gewicht des Fahrers, die Temperatur des Scheibenreinigers?
Was nutzt schöner Lack wenn jemand Spachtelmasse auf die Motorhaube und die Front erbrochen hat?
-
Vom Drehzahlmesser und Tacho mal abgesehen habe ich 11 Zusatzinstrumente gezählt. Was zum Henker wird da alles abgebildet ? Die fruchtbaren Tage der Beifahrerin, das Gewicht des Fahrers, die Temperatur des Scheibenreinigers?
Innenraumfeuchte, Lichtintensität, Füllstand des Kaffeebechers...
-
Die ganze Spachtelmasse ist echt Zentimeterweise drauf. Unglaublich.
Vermutlich kommt unter der Mumpe nur noch Hasendraht und Innenraum raus
-
Gerade mal spaßeshalber überlegt, was es für Zusatzuhren gibt:
- Öltemp.
- Öldruck
- Voltanzeige
- Tankanzeige
- Wassertemperatur
- Uhrzeit
- Amperemeter
- Ladedruck
- Abgastemperatur
- Lambda
- Getriebeöltemperatur
Gibt es noch mehr?
Ich komme auf 11, kann da noch jemand einen drauf setzen? Bisschen Platz im Armaturenbrett ist ja noch da
Und die blanken Karosseriestellen mit offenen Spachtel finden es bestimmt total toll, wenn die gewaschen wird.
-
Drehzahlmesser
Verbrauchsanzeige
....