also, mit 11.5 wird das nix.
mich hat ne fette Erkältung erwischt und ich werd den Rotz bis dahin nicht los...
Sorry...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
also, mit 11.5 wird das nix.
mich hat ne fette Erkältung erwischt und ich werd den Rotz bis dahin nicht los...
Sorry...
Alles klar, kein Thema. Kurier dich aus.
Wo liegt die Stange jetzt und wo muss sie hin?
Minga west und muss nach Norden.
Ich hole das mal hoch, evtl. ergibt sich eine Möglichkeit. Bockhorn steht ja auch vor der Tür.
Sonst muss Rainer das Paketband auspacken
Wenn die nach Dachau käme kann ich es machen... Aber da nach Westen raus schaff ich nicht, wenn ich da bin .
Wenn die nach Dachau käme
wann und wo in Dachau bist Du denn?
Biete gerne wieder mein Zwischenlager an, falls Bedarf besteht.
Komm halt irgendeiner von euch Bayern nach Kottenhain und bring das verflixte Ding mit
von euch Bayern nach Kottenhain
würd ich gerne, aber 3000km sind zu weit...
Ich meinte auch mehr den Rest von "da um die Ecke"
Vielleicht fährt ja wer nach Kottenhain.
Außerdem ist kein Weg zu weit dafür
Genau, bin schon 8.600 km angereist. Sogar 2x …
Fahre nach Kottenhain, aber wie nun die Stoßstange den Weg von München nach Passau finden soll, ist unklar
Danke
Habe die Stoßstange jetzt an Bord und kann sie kommenden Freitag bei Bierchen abliefern. Alternativ kann ich sie auch in Bochum zwischenlagern.
Ins südliche Emsland (Spelle) komme ich voraussichlich erst wieder in ein paar Monaten, daher ist die erste Alternative zu bevorzugen.
Klar, gerne.